09.12.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Fotografengezwitscher

Schon mal was von twitter gehört? Du weißt noch nicht ob das was für dich ist? Du hast dich schon angemeldet und suchst noch nach Fotografen, denen du folgen kannst und die vielleicht dir folgen? Du möchtest auch von der direkten Vernetzung mit anderen Gleichgesinnten profitieren? Du hast wichtige Informationen, die du deinen Mitmenschen nicht vorenthalten willst?

Na dann schau dir doch mal Olafs deutschsprachige Twitterindex für Fotografen an.

In diesem Kontext möchte ich auch erwähnen, dass der zoomyboy wahre Worte spricht, wenn er meint es interessiert weniger ob:

jemand gerade seine #Katze gefüttert hat oder das gerade das #Duschgel leer ist, und genau so wenig ob er mit einer #M********** aufgewacht ist.

Trotzdem glaube ich, dass dieses Medium ein Chance verdient hat. Wir müssen halt erst lernen damit umzugehen.

Vielleicht könnt ihr auch so nett sein und bei der Umfrage kurz abstimmen? Bin gespannt, wie so die allgemeine Stimmung bei diesem Thema ist.

Wie denkst du über twitter?

  • Find ich doof! (44%, 11 Votes)
  • Find ich super! (36%, 9 Votes)
  • Weiss nicht, muss ich erst mal ausprobieren. (20%, 5 Votes)

Total Voters: 25

Loading ... Loading ...

PS: Hier findest du mich bei twitter.

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.