10.04.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Fotografie Tipps von Hilde und Betty

Ha! Es musste ja irgendwann so kommen. Boris und Chris von Happy Shooting haben Konkurrenz bekommen. Weibliche Konkurrenz 😀



via Boris Nienke



Und hier gibts Hintergrundinfos.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos

Kommentare

Benni sagt:

Oh mann, ich musste nach Tip 2 einfach ausmachen. 😉

Mensch, die sind ja verrückt die Beiden. 😉
Ist ja nicht auszuhalten…

Julia sagt:

Also die Tipps waren ja ganz nett aber das künstliche Getue ist im Guten zu viel…

Tom (C:= sagt:

Da schließe ich mich meinen Vorrednern einfach mal an.

czoczo sagt:

was war das den …

Matthias sagt:

Da sind mir Boris und Chris lieber, dieses gekünstelte geht gar nicht.

Christoph sagt:

Habe bis 1:09 durchgehalten…

datSpielkind sagt:

oje….ich bleibe bei HappyShooting

otter44 sagt:

Es sollte für so’n Sch… einen Filter geben, damit man auch nicht mal zufällig darauf stößt.
Hoffentlich war das die einzigste Folge.

Christian sagt:

Ihr habt es über die erst Minute hinaus ausgehalten? Respekt!

Mir war das schon nach 30 sek zu viel. Klingt irgendwie wie eine Parodie auf amerikanisches Shoppingfernsehen.

Jochen sagt:

Ich halte es nicht aus! Nett gemacht, aber das kann sich doch kein Mann länger als 2 Minuten anschauen! Danke dennoch, ich habe sehr geschmunzelt.

Mia sagt:

Hey super video Danke!!

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.