23.09.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Fotografieren im Herbst



Es ist passiert. Der Herbst hat den Sommer eingeholt. Und was nun? Kamera einmotten?? Zu Hause verkriechen???

Neeeee!!!! Natürlich nicht. Im Gegenteil. Der Herbst bietet dem begeisterten Fotografen eine Menge tolle Motive. Morgennebel, Spinnenweben, Maisfelder, Pilze, nach Süden ziehende Vogelschwärme, dicke Wolken und nicht zu vergessen jede Menge bunte Blätter. Letztes Jahr hat Martin von kwerfeldein.de eine sehr schöne Liste zusammengestellt, mit der du dich auch im Herbst zum Fotografieren motivieren kannst. Schau mal rein:



Trotz Kälte : 13 Wege, um Dich zum Fotografieren zu bewegen

Und von mir gibts noch eine Bilderserie mit herbstlichen Fotos, die dir noch mehr Lust machen sollen, die Kamera auch jetzt in die Hand zu nehmen. Alle Motive gibts hier als Wallpaper. Einfach auf die Bilder klicken.








Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie, Fotos

Kommentare

Thea sagt:

bin über die Blogwiese hierher gekommen und bin total begeistert und werde bestimmt öfters hier vorbeischauen.
Deine Herbstfotos sind wunderschön.
Herzliche Grüße
Thea

Steffen sagt:

Super! Danke fürs Lob Thea 🙂

Sarah sagt:

oh sehr schöne anregungen, vielen dank!

Julia Stern sagt:

Vielen dank für den Linktipp! Deine Fotografien sind wirklich sehr schöne, einfach gelungen!

Liebe Grüße
Julia

Steffen sagt:

Klasse, dass sie euch gefallen! Freu mich!

inge cremer sagt:

Ihre fotos sind wunderschön ,zebst male ich digitaal en frage die erlaubnis om ihre fotos als voorbild materiaal zu gebrauchen,zelbstverstämtlich mit vermeldung ihres namens.

Entschuldigung für fehler ich bin hollenderin. Schöne grüsse Inge Cremer

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.