23.09.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Fotografieren im Herbst

Es ist passiert. Der Herbst hat den Sommer eingeholt. Und was nun? Kamera einmotten?? Zu Hause verkriechen???

Neeeee!!!! Natürlich nicht. Im Gegenteil. Der Herbst bietet dem begeisterten Fotografen eine Menge tolle Motive. Morgennebel, Spinnenweben, Maisfelder, Pilze, nach Süden ziehende Vogelschwärme, dicke Wolken und nicht zu vergessen jede Menge bunte Blätter. Letztes Jahr hat Martin von kwerfeldein.de eine sehr schöne Liste zusammengestellt, mit der du dich auch im Herbst zum Fotografieren motivieren kannst. Schau mal rein:

Trotz Kälte : 13 Wege, um Dich zum Fotografieren zu bewegen

Und von mir gibts noch eine Bilderserie mit herbstlichen Fotos, die dir noch mehr Lust machen sollen, die Kamera auch jetzt in die Hand zu nehmen. Alle Motive gibts hier als Wallpaper. Einfach auf die Bilder klicken.








Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie, Fotos
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.