22.01.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Fotoherzen zum Valentinstag

Herzchen, Blümchen, Küsschen und allerlei Liebesbekundungen – der Valentinstag steht wieder vor der Tür. Der eine oder die andere wird sich die Frage stellen, was verschenkt werden kann, um seinen Liebsten eine Freude bereiten zu können. Diese Frage haben wir uns auch gestellt und möchten heute drei Herzdosen mit süßem Inhalt verlosen. Wir wären kein Foto-Blog, wenn diese Herzdosen nicht aus einer bedruckbaren Oberfläche bestünden.

Im Inneren der Dose befinden sich 14 Schokoherzen. Zusätzlich enthält jede Dose die gleiche Anzahl an Gutschein-Aufklebern, die auf die Rückseite der Schoko-Herzen geklebt werden können. Ein Teil der Gutscheine ist mit Texten bedruckt, z.B. mit „1 x Schaumbad zu zweit“ , „1 x Rückenmassage“ etc., einige der Aufkleber können selbst beschriftet werden.

Doch was müsst ihr tun, um eine Dose vom Fotogeschenke Hersteller Personello zu gewinnen? Nein, keinen Kommentar schreiben und auch keine Frage beantworten. Dieses Mal geht es darum, sechs Unterschiede auf einem bzw. zwei Fotos zu finden, zu markieren und uns zu schicken. Hier ist das Suchbild:


Herzlichen Dank an excomedia dafür, dass er uns die süßen Danbos zur Verfügung stellt!

Noch besser sind die eingebauten Fehler zu sehen, wenn ihr euch das Foto herunter ladet. Danach schickt ihr das Bild per E-Mail an lensflarede.verlosung[ät]picasaweb.com
Ganz wichtig: Im Betreff muss eure E-Mail-Adresse stehen, damit wir nachvollziehen können, von wem der Beitrag ist. Falls ihr euch nicht sicher seid, ob’s geklappt hat, könnt ihr auch gerne noch mal einen Kommentar hinterlassen. Ihr habt 14 Tage Zeit, also bis zum 04.02.2010, um die Unterschiede herauszusuchen.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.