18.06.2012 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Fotomarathon 2012 in Berlin

Hier kommen leider nur ein paar wenige Bilder vom Fotomarathon in Berlin. Es regnete sehr viel, so dass ich nicht so viel filmen konnte, wie ich es eigentlich wollte.



Freue mich die Kollegen von Photo Walking Munich wiedergesehen zu haben. Auch fand ich prima, dass ich Lars mal in „echt“ gegenüberstand. Er war einer der glücklichen lens-flare.de Leser, die eine Freikarte bekommen hatten.



Und ganz besonders loben muss ich das Team vom Fotomarathon. Gut organisiert und immer freundlich haben Sie die mit über 500 Teilnehmern besuchte Veranstaltung souverän durchgeführt.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie

Kommentare

Berliner sagt:

Das „Problem“ mit dem Wetter war wirklich schlimm. Irgendwie ist es schade, dass es eigentlich nicht soo viel Bildmaterial gibt.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.