11.06.2012 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Fotomarathon in Berlin: 5 Teilnahmekarten zu verlosen

Berlin

Neben den Langstreckenläufern können sich auch Fotobegeisterte in Berlin aufmachen, um einen Marathon zu absolvieren. Dieses Wochenende (16.Juni 2012) ist es wieder so weit. Innerhalb von zwölf Stunden sollen die Teilnehmer des Fotomarathons zu vorgegebenen Themen in den Straßen Berlins insgesamt 24 kreative Aufnahmen anfertigen.

Wer sich dieser Herausforderung stellen, sowie einen der attraktiven Preise gewinnen möchte, kann sich noch bis Freitag (15.06. – 20 Uhr) für 29 Euro online anmelden. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre. Mehr Infos zur Veranstaltung findet ihr hier.

Fotomarathon

Und für kurzentschlossene lens-flare.de Leser stellt Panasonic (Hauptpartner und Hauptpreissponsor) netterweise 5 mal eine Freikarte zu eben diesem Marathon zur Verfügung. Wer eine dieser Karten ergattern möchte, nennt in den Kommentaren, welcher Hauptpreis dem Erstplatzierten des Fotomarathons winkt. Bei mehr als 5 Teilnehmern entscheidet das Los. Bitte verwendet fürs Kommentieren eine gültige E-Mail-Adresse, denn die Gewinner bekommen den Gutscheincode für die Freikarte direkt an diese Adresse gesendet, damit sie sich noch rechtzeitig anmelden können.

Einsendeschluss ist der 13.06.2012 / 12.00 Uhr.

Und wer mag kann sich auch gern mit mir zum kleinen Plausch während der Veranstaltung mit mir verabreden, denn ich werde auch in Berlin während des ganzen Marathons vor Ort sein.

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.