20.07.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Fotos aus dem lens-flare.de Bilderpool

Der Sommer ist für mich die schönste Zeit zum Fotografieren. Euch scheint das genauso zu gehen. Jedefalls sieht man das an euren Uploads. Wie immer habe ich ein paar Aufnahmen aus dem Bilderpool herausgepickt, die mich besonders angesprochen haben. Viel Spaß beim Anschauen!




the sea is the sea Es gibt noch keine Kunst, die innerste Gestalt des Herzens im Gesicht zu lesen. Se acabó. That's it. Das letzte Foto. white.reality Ending the Day Cuban Faces III bale of straw GOLDEN LIGHT mohnblume himmel schwarzweiss standing high red pepper IMG_3901

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Besim sagt:

Sehr coole Fotos dabei.
Das mit dem Mann und der Zigarre ist ein geiles Porträt. So einen Typen will ich auch mal auf der Straße treffen 😉

Danke!

Martin sagt:

Hui. Vielen Dank für die Aufnahme in deine Sommerfotos. Macht mich ja schon ein wenig Stolz. 🙂

Der Typ auf dem Bild, ist ein Kuba eine Legende. Der ist auf jeder 2. Postkarte mit drauf. Leider soll man 1 Peso bezahlen wenn man ihn fotografiert. Aber das war es mir Wert.

Wo man ihn findet? In Havanna auf der großen Treppe vor dem Capitol. 🙂

Steffen sagt:

Wenn ich mal in Kuba bin werde ich den Peso auf jeden Fall locker machen!

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.