25.08.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Fotos vom Tag am Meer

Kleiner Nachtrag zum Artikel von heute früh. Ich habe natürlich nicht nur Videos mit dem Desire gemacht. Es sind auch viele Fotos damit entstanden. Ehrlich gesagt hätte ich es mir nicht vorstellen können, dass ich mal die große Kamera mit der Begründung in der Ferienwohnung liegen lasse, dass ich ja mit dem Handy Fotos machen kann. Und anders herum war ich so in der Lage Motive einzufangen, die ich sonst nie fotografiert hätte.
Es kommt hinzu, dass jedermann arglos gegenüber einem Handy reagiert. Während die Leute einen großen Bogen um einen machen, wenn man mit den DSLR fotografiert.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotos
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.