08.06.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Fotowettbewerb: Fanfieber 20ELF

Seid ihr schon im WM-Fieber? Nein??? Dann müssen wir das dringend ändern, denn am 26. Juni beginnt die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft.

Zusammen mit Sony möchten wir euch auf dieses Event einstimmen. Deswegen bekommt einer unserer Leser die Möglichkeit, am 13.07.2011 in Mönchengladbach direkt am Spielfeldrand zu fotografieren. Das ist aber nicht alles. Außerdem erhaltet ihr eine Sony NEX-5 + Zoom-Objektiv SEL1855 mit einer Lichtstärke von F/3.5-5.6 und integrierter Bildstabilisierung, um all die actionreichen Szenen des Spiels einfangen zu können. Die Kamera könnt ihr danach natürlich auch behalten. Die vom Gewinner an diesem Tag gemachten Bilder veröffentlichen wir anschließend hier.

Doch wer kann wie gewinnen?

Besim und ich meinen, dass derjenige den Preis verdient hat, der die beste sportliche Actionaufnahme vorweisen kann. Ladet hierfür euer Foto auf dieser Seite hoch. Das Bild sollte im JPEG-Format vorliegen, eine Größe von 1MB und eine Kantenlänge von 1000 Pixeln nicht übersteigen. Einsendeschluss ist der 28.06.2011. Der Gewinner wird danach von der lens-flare.de Redaktion, also von Besim und mir gewählt. Die An- und Abreise ist leider nicht im Preis enthalten. Bitte beachtet auch die restlichen Teilnahmebedingungen.

Wir sind gespannt auf eure Fotos und wünschen euch viel Erfolg!

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.