16.06.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Fotowettbewerb Verlassenes – Platz 31 bis 47

Nun kommt der Endspurt mit den Platzierungen 31 bis 47. Mit so einer Vielfalt an Motiven hätte ich nicht gerechnet. Nocheinmal vielen Dank an alle Teilnehmer.

Platz 31 – Robert Scharfenberg

Platz 32 – Martin Siebel

Platz 33 – Viktor Dite

Platz 34 – Sebastian Schröder

Platz 35 – Boris Metz

Platz 36 – Klaus Greipel

Platz 37 – Felix Schumpelick

Platz 38 – Lars Traben

Paltz 39 – Felix Jahn

Platz 40 – Dennis Gaida

Platz 41 – Antonia Späthe

Platz 42 – Heino Käsch

Platz 43 – Paul Steinhilber

Platz 44 – Florian Mehre

Platz 45 – Thomas Croonen

Platz 46 – Claudia Brusdeylins

Platz 47 – Jürgen Westhoff

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Yap. Sehr cool, das. Danke Steffen für den Wettbewerb, hat wirklich Spass gemacht.

Sebastian sagt:

Hi Zusammen,

ja vielen Dank für den tollen Wettbewerb und die vielen unterschiedlichen Einsendungen. Es wäre schön, wenn Ihr vielleicht noch einen kurzen Artikel über die Bewertungskriterien und ein paar Zeilen zu den einzelnen Bildern, auch im hinteren Teil des Feldes.

Danke und ich freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb.

Danke vielmals und Gruß an Euch alle!

Eine sehr gute Idee – die kurze Erläuterung der Bewertungskriterien wäre eine große Hilfe, um das eigene Abschneiden besser einschätzen zu können.

Ein paar Zeilen zu den schlechter platzierten Bildern sind allein schon deshalb eine gute Idee, da aus meinen Augen auch diese Bilder sehr ahnsehnlich sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße 🙂

Steffen sagt:

Ich habe der Jury bei der Bewertung freie Hand gelassen. Es ging aber im Wesentlichen um die Punkte Themenrelevanz, technische Umsetzung und Stimmung.

Für dieses mal klappt es leider nicht mit Bewertungen für alle Bilder. Ich verspreche aber, dass das bei der Planung für den nächsten Wettbewerb berücksichtigt wird!

Heino sagt:

Hi Steffen,

LOL. Die angeheuerten cyc-freunde rangieren alle auf den letzten plätzen. Nun ist aber für den nächsten wettbewerb motivationsarbeit angesagt 😉

das bild von jürgen find ich schön, ist doch oland/schweden oder, erinnert mich an meine kindheit, da war ich auch mal da.

ich finde auch, du solltest die kommentare aller teilnehmer zukünftig veröffentlichen. mich interessiert vor allem, was sich der einzelne bei dem foto gedacht hat oder damit verbindet.

insofern es die jury zeitlich schafft, wäre ein kleiner hinweis, was am foto besser sein könnte eine kleine belohnung für alle teilnehmer.

Ansonsten: weiter so, ich hoffe, es gibt bald wieder einen wettbewerb.

Steffen sagt:

Der nächste Wettbewerb kommt bestimmt.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.