04.02.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Fotowettbewerb (W)Eiszeit

Heute startet der dritte Wettbewerb auf lens-flare.de. Das Thema lautet „(W)Eiszeit“ und gesucht werden, wen wunderts, winterliche Aufnahmen. Dieser Winter hat uns ja endlich mal wieder mit der weißen Pracht bedacht und das war auch in den Foto-Communities zu sehen. Deswegen hoffe ich, dass ihr schon die eine oder andere Aufnahme in petto habt bzw. noch machen könnt.(W)eiszeit 04.02.2008 - 22.02.2008

Es gibt keinerlei Einschränkung, Hauptsache eure Aufnahme passt zum Thema. Pro Teilnehmer bitte nur eine Aufnahme! Einsendeschluss ist der 22. Februar 2009.

Und das sind die Gewinne:

1. Preis: Ein Philips-Mp3 Player von
Audible



Neben diesem Hauptpreis bietet audible jedem die Möglichkeit sich das spannende Hörbuch „Der Patient“ kostenlos anzuhören. Einfach den Gutscheincode VJRLA63I unter www.audible.de/blog eingeben und das Buch herunterladen.

2. Preis:

Kostenlose Miete von einem Artikel aus dem Sortiment von Lensavenue für 3 Tage.
LensAvenue vermietet über das Internet hochwertige Objektive und Kameras für Canon- und Nikon-Systeme.

3. Preis: Das Fachbuch Digitale Bilder professionell bearbeiten

Und so kannst du mitmachen:
Lade dein Foto auf dieser Seite hoch (Einsendeschluss bereits erreicht). Das Bild sollte im JPEG-Format vorliegen, eine Größe von 1MB und eine Kantenlänge von 1000 Pixeln nicht übersteigen. Mit der Teilnahme bestätigst du, dass du die Urheberrechte an der Aufnahme besitzt und stimmst der Veröffentlichung auf lens-flare.de, natürlich nur im Rahmen des Wettbewerbs, zu. Du kannst eine URL mit angeben, welche dann mit deinem Bild genannt wird. Jeder Teilnehmer bekommt eine Bestätigungs-E-Mail. Wenns Probleme gibt, melde dich bei mir.

Wenn ihr in eurem Blog über den Wettbewerb berichten wollt, würde mich das sehr freuen! Die Grafik zum Wettbewerb kann natürlich dafür verwendet werden. Im Gegenzug werde ich jeden, der das tut, für eine Woche im Sidebar mittels Banner verlinken!

Die Jury
Damit ihr sicher sein könnt, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht, entscheidet wieder eine kompetente Jury über die Platzierung eurer Bilder.

Dies sind die Juroren:

Olaf Bathke schreibt regelmäßig über die Landschaftsfotografie und die Portraitfotografie in seinem Blog.

Martin Gommel,  freischaffender Fotograf  und Blogautor des allseits bekannten Blogs kwerfeldein.de.

Alexander Kuruz, Geschäftsführer von Lensavenue.

Ralf-Jürgen Stilz, bloggt auf photoappar.at über Fotografie, Bildbände, Kunst, Hardwarefetischismus und das Leben in digitalen Foto-Communities. Die Synthese von Technik und Kunst – der Photoapparat – ist sein Gemüse.

Hannes Trapp, fotografiert, studiert und bloggt.

So und nun seid ihr gefragt! Ich freue mich schon auf eure Einsendungen!!!

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Steffen sagt:

Hehe, dann drück ich die Daumen, dass du nicht Erster wirst Florian 😉

Nee Quatsch. Aber prima, dass du mit dabei bist. Schöne Aufnahmen hast du in deinem Portfolio.

Bernhard sagt:

Mach auch wieder mit bei diesem Bewerb und bin gespannt ob ich wieder so ein überraschend gute Platzierung wie das letzte mal (2. Platz) schaffe 😀

Steffen sagt:

Mensch Bernhard, du hast mir aber jetzt einen Schrecken eingejagt. Ich hab ne ganze Weile deine Aufnahme gesucht. Hab sie aber gefunden 🙂

Bernhard sagt:

Kann es sein das ich das Ergebniss dieses Wettbewerbs verschwitzt habe, oder gibt es noch keines?

lg

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.