11.10.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Fotowettbewerb


Der Sommer hat sich ganz eindeutig verabschiedet und uns erwartet eine Jahreszeit die von der Wetterlage unterschiedlicher nicht sein kann. Goldener Sonnenschein, prasselnder Regen, Raureif, Sturm und natürlich Nebel. Fotografisch kann man dem Herbst einiges abgewinnen und deswegen möchten wir zusammen mit dem Onlineshop Akkudo einen neuen Wettbewerb ausrufen. Gesucht werden herbstliche Aufnahmen unter der Themenvorgabe „Verschleiert“.

Folgende Preise wurden freundlicherweise vom Akkuspezialisten zur Verfügung gestellt:

1.Preis:

Aputure Gigtube DSLR ViewFinder
Winkelsucher und Fernauslöser in einem – Über das Display kann ein Foto direkt nach der Aufnahme angezeigt werden oder die Live-Ansicht per Videostream übertragen werden. Das Display lässt sich nach links um 180° und nach rechts um 90° drehen, wodurch verschiedene Blickwinkel möglich sind.
Zum Produkt bei Akkudo
(verfügbar für Canon Kameras)

2.Preis:

Sanyo Ladegerät MQN09
Das Sanyo Ladegerät MQN09 ist ein Übernacht-Ladegerät, mit einen im Gehäuse intergrierten Stecker und kann entweder 2 oder 4 Akkus der Größe AA oder AAA zur gleichen Zeit aufladen. Dazu gibt es acht AA eneloop Akkus und vier AAA eneloop Akkus
Zum Produkt bei Akkudo

3.-5. Preis:

Ein hochwertiger Kamera-Akku deiner Wahl von WEISS Technologies



Und so kannst du mitmachen:
Lade dein Foto auf dieser Seite hoch. Das Bild sollte im JPEG-Format vorliegen, eine Größe von 1MB und eine Kantenlänge von 1000 Pixeln nicht übersteigen. Pro Mit der Teilnahme bestätigst du, dass du die Urheberrechte an der Aufnahme besitzt und stimmst der Veröffentlichung auf lens-flare.de, natürlich nur im Rahmen des Wettbewerbs, zu. Bitte nur ein Bild pro Fotograf hochladen. Du kannst eine URL mit angeben, welche dann mit deinem Bild genannt wird. Jeder Teilnehmer bekommt nach dem Hochladen der Aufnahme eine Bestätigungs-E-Mail. Wenn es Probleme gibt, melde dich bei uns.

Blogger aufgepasst!
Es würde uns sehr freuen, wenn ihr auf diesen Wettbewerb in eurem Blog aufmerksam macht! Das Banner zum Wettbewerb kann gerne dafür verwendet werden. Als kleines Dankeschön gibt es für die ersten zwanzig Trackbacks einen WEISS Kameraakku. Verlinkt bitte hierzu in eurem Beitrag zusätzlich zum Wettbewerb den gewünschten Kammerakku auf WEISS Technologies. Wenns mit dem Trackback nicht klappt, könnt ihr natürlich auch kommentieren.

Die Jury
Damit ihr sicher sein könnt, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht, entscheidet wieder eine kompetente Jury über die Platzierung eurer Bilder.

Dies sind die Juroren:

Anna Kristina Heenes
Die Vertreterin des Akkudo-Teams

Olaf Bathke
Fotograf aus Kiel und Blogger

Martin Gommel
Herausgeber von kwerfeldein.de & Fotograf

Holger Lückerath
Hipstermaniac & Bokehliebhaber.

Besim Mazhiqi
Fotograf & Journalist

Hannes Trapp
Fahrzeugtechnik, Fotos, Musik & Lifestyle

So und nun seid ihr gefragt! Wir freuen uns schon auf eure Einsendungen!!!

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.