11.08.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Freie Tage an der herbstlichen Ostsee

Vielleicht habt ihr es schon gemerkt? Ich habe mich diese Woche mit dem Schreiben von Blogartikeln ein wenig zurückgehalten. Nach dem ich am Samstag auf einer Hochzeit war (Fotos folgen), verbringe ich nun ein paar Urlaubstage an der Ostsee. Das Wetter ist eher herbstlich als sommerlich, allerdings finde ich es eigentlich immer schön hier, denn dauerhaftes Regenwetter gibt es selten. Und die rauhe See gefällt mir fast noch besser als die Sommerliche.





Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotos

Kommentare

Thomas sagt:

Ach das sind sehr schöne Fotos, bringt einen richtig in Urlaubsstimmung! Und ich gebe dir recht eine glatte See mit blauen Himmel ist ziemlich langweilig 🙂

Benni sagt:

Das drittletzte gefällt mir sehr gut, weil es durch die unglaublich warmen Farben etwas aus den Reihe fällt. Aber auch viele andere sind sehr schön geworden, Seegang, am Abend und in Reih und Glied sind hier meine Favoriten 🙂

Grüße Benni

Uwe sagt:

Schöne Bilder. Ich spekuliere ja noch auf einen wärmeren September. da haben wir noch eine Woche Urlaub und die Kurze planscht gern am/im Wasser. Vielleicht treibt es uns da ja auch nochmal ein paar Tage an die Ostsee.

Schönen Resturlaub noch!

Steffen sagt:

Drücke die Daumen!

Matthias sagt:

Zum fotografiern ja wirklich das beste Wetter …
Schönen Urlaub noch.

Philipp sagt:

Schöne Fotos! Ich wünsche dir noch einen erholsamen Urlaub.

boppat sagt:

Das Drittletzte ist unglaublich gut!

Mike Haufe sagt:

Hach ja, die Ostsee. Da ziehts mich auch immer wieder hin. Besonders wenn man solche Bilder sieht 😉
Wo ist das? Kühlungsborn?

Steffen sagt:

Jepp, richtig 🙂

Steffen sagt:

Schönen Dank euch allen!

Heino sagt:

Hi Steffen,

die Fotos erinnern mich an den gerade vergangenen Urlaub in Binz. War auch sehr abwechslungsreich das Wetter. Zum fotografieren schön, zum baden …naja…
LG Heino

Sebastian sagt:

Ganz tolle Fotos. Schön, dass du es mit dem HDR-Effekt (ka ob richtiges HDR oder aus einem Raw oder nur an einem File gebastelt) nicht übertrieben hast, so kommen die Szenen sehr angenehm realistisch und einfach stimmungsvoll rüber.

Silke sagt:

Wer die Nordsee toll findet, war noch nie an der Ostsee!!

Herrliche Bilder!

Uwe sagt:

Vor allem drehen sie einem da nicht so oft da Wasser ab…

Ronny D. sagt:

Stimmt!

Christopher sagt:

Das ist für mich die Ostsee! Vielseitig beim Wetter und einfach wunderschön anzusehen! Sehr schöne Bilderserie!
Am Besten gefallen mir Bild 3, 4, 7, 8 und 9 !

Viele Grüße
Christopher

Ronny D. sagt:

Alle einfach super!

Laura sagt:

Ich kann den anderen nur zustimmen. Die Bilder sind wunderschön geworden. Die Ostsee zeigt sich mal wieder von ihrer besten Seite.

Ehrlich gesagt, ist es mir gerade rechl, dass der Sommer kein Sommer ist. Ich finde dieses Wetter zum Fotografieren eigentlich am besten, weil man da grandiose Stimmungsfotos machen kann. Deine Bilder sind ein wunderbares Beispiel dazu!

Felix sagt:

Was würde ich für einen Urlaub geben. Der letzte ist 3 Jahre her…
Wirklich sehr schöne Bilder. Vor allem die „In Reih und Glied“ gefällt mir gut.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.