04.04.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Frohe Ostern!



Bunte Eier, Schlappohren, süße Küken, ein Gläschen Wein am Feuer… – es gibt viele Möglichkeiten, das Osterfest gebührend zu feiern. Wie auch immer ihr die Feiertage begeht, wir wünschen euch allen eine schöne Zeit.
Wer es schafft, den Hoppelhasen in Aktion vor die Linse zu bekommen, der/die hat sich eine kleine Süßigkeit verdient.

Frohe Ostern!

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Frank sagt:

Auch ich möchte gerne meine Oster Wünsche hier lassen. Frohe Festtage, ich bin gerne hier im Blog, es lohnt sich für mich immer hier mitzulesen, Danke das muss man auch mal sagen.

Gruß Frank

Steffen sagt:

Hey Frank, danke für deine netten Worte. Tut gut, wenn man so’n Feedback bekommt!

Matthias Sch. sagt:

Auch von mir ein frohes Osterfest an die Macher und alle die hier gerne im Blog rumstöbern. Immer wieder sehr interessant und lehrreich.

britta sagt:

Hi.
Gleichfalls schöne Ostern!
Der Blog ist übrigens echt toll.
Ich finde sehr oft wieder spannende Beiträge über Themen, die ich überhaupt nciht kannte.
LG

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.