08.05.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Frühling in der Bretagne

Ich habe keine Ahnung, was für Fotos der Franzose Bernard Bailly mit seiner Canon 7D macht, aber die damit entstandenen Filme finde ich einfach schön. Man spürt, dass er die Landschaft und Natur liebt und versteht auf fesselnde Weise festzuhalten.



Mal sehen ob er sich, wie letztes Mal wieder in den Kommentaren meldet 🙂



Thank you for these beautiful spring impressions from France Bernard!

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein, Videos

Kommentare

toller Film, schöne Landschaft, lädt zum träumen von Urlaub ein. Bin immer wieder begeistert was für eine hohe Qualität mit diesen Kameras machbar ist. toll

Andreas sagt:

Ja, da hast du recht, ist ein gelungener visueller Ausdruck seiner Leidenschaft.

Gruß
Andreas

Joerg sagt:

Steffen das ist unfair ich muss noch zwei Wochen warten, dann darf ich auch da hin. Gut bin dann ein bißchen nördlicher aber es ist die Bretagne.

Steffen sagt:

@Joerg: Du Glücklicher. Na und die zwei Wochen sind doch schnell um.

Joerg sagt:

Die drei Wochen Urlaub aber auch 😉 Und bis dahin muss ich noch so viel erledigen 🙁

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.