16.04.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Frühlingswochenendwetter

Dieser Film ist für alle, die noch immer vorm Bildschirm hocken, obwohl draußen schönstes Frühlingswochenendwetter wartet.



Jetzt aber raus mit euch! 😉

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos

Kommentare

Steffen sagt:

Also so schönes Wetter is hier garnicht, Heute war noch nicht ein mal die Sonne zu sehen 😉

Steffen sagt:

Ok, dann bist du entschuldigt. Bei uns wars Wetter gut. Habe sogar etwas Farbe im Gesicht bekommen.

Christiane sagt:

So, was ein Zufall. Bin gerade etwas durch den Englischen Garten spaziert, da ich mir dachte, bei dem Wetter kannste nicht den ganzen tag vorm Bildschirm hocken. Hat sich gelohnt, war echts schön (warm).

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.