03.10.2007 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Fuchs du hast die Gans gestohlen!?

Wieviel wisst ihr eigentlich über Füchse? Habt ihr schon einmal einen in freier Wildbahn beobachten können. Da ich in letzter Zeit viel in der Natur unterwegs war, ist mir auch der ein oder andere Fuchs über den Weg gelaufen. Mittlerweile sind sie mir ans Herz gewachsen. Falls ihr euch auch für Füchse interessiert und ihr euch über dieses einheimische Raubtier informieren wollt, dann besucht doch mal das Fuchsmuseum. Dort findet ihr so ziemlich alles, was man über Füchse wissen muss.



http://www.fuchsmuseum.de/

fuchsmuseum.de



Oder ihr ladet euch ein Fuchs Wallpaper von lens-flare.de herunter.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Noch keine Kommentare oder Backlinks.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.