11.03.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Futter für den RSS-Reader

Heute gibts mal wieder einen neuen Teil der Serie Zehn Blogs über Fotografie. Das sind Blogs die wir verfolgen und nun in der Blogroll aufnehmen.



KKLake.de ist zwar nicht neu in der Blogroll, verdient es aber trotzdem erwähnt zu werden, da es dort nach längerer Ruhepause und Relaunch wieder mit neuer Kraft weitergeht.

Und überhaupt wirds zum Thema Blogroll in naher Zukunft ein paar Neuigkeiten geben. Bin gerade zusammen mit Wikio und Ralf-Jürgen Stilz am Organisieren und Vorbereiten. Mehr wird aber nicht verraten 🙂












Bei Google empfehlen:

Kommentare

dongga sagt:

Besten Dank für diese Auswahl an Blogs. Da entdeckt man doch ein Blog den man nicht kannte aus der eigenen Stadt ….

stefan sagt:

Super, sind ein paar Seiten dabei , die ich bislang noch nicht kannte, werde diese demnächst mal prüfen….

laurenz sagt:

hej hej,

das freut mich aber. danke!

lg laurenz

bee sagt:

Oh, vielen Dank! Ich fühl mich geehrt 🙂

Joerg sagt:

Da waren ja einige sehr interessante Seiten dabei, einen Teil kannte ich noch gar nicht. Sind allesamt in den Feedreeder gewandert. Danke dafür.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.