03.07.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Ganz schön überbelichtet

Mein Lieblingssong von den Parlotones, welcher auch irgendwie einen Bezug zum Thema Fotografie hat 🙂



Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos

Kommentare

Das Video ist klasse gemacht. Ich kannte vorher weder die Gruppe noch den Song *mussmichwohlouten*. Gefällt mir aber beides gut !

VG Frank

Murdock sagt:

Wirklich klasse Video. Gefällt mir richtig gut. Du hast recht: Es hat direkt etwas mit der Fotografie zu tun.

Die Stimmung erinnert mich an diese Tilt-Shift Videos, die wie eine Modellwelt aussehen.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.