18.02.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Genug Puste für den Frühling

Damit ihr entspannt in den Freitag und damit auch in das Wochenende starten könnt, haben wir heute ein neues Wallpaper für Eure mobilen und stationären Geräte. Gleichzeitig wollen wir damit der kalten Zeit trotzen, denn auch wir wünschen uns den Frühling herbei (auch wenn die Pusteblume eher in den Herbst gehört).



„sometimes you loose things… and then you get them back“ habe ich dieses Foto auf Flickr genannt. Damals habe ich mich mit einem 60 Millimeter an meine ersten Makroversuche gemacht. In die Welt der Pusteblümsche einzutauchen, hat mich schon immer gereizt. Enttäuscht wurde ich nicht wie das Foto zeigt.



iPad-Nutzer, die das Wallpaper direkt auf ihr Gerät laden wollen, klicken hier.
iPhone-Benutzer bis zur 3GS-Version klicken hier und iPhone-4-Nutzer hier.

Euch fehlt eine Auflösung? Dann hinterlasst mir einfach einen Kommentar. Ich werde versuchen, sie nachzuliefern.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie

Kommentare

Björn sagt:

Ein schönes Foto. Jedoch für mich als Allergiker nur begrenzt anschaubar, ohne dass ich einen Niesanfall bekomme 🙂

Björn

Besim sagt:

Da gibt’s ein gutes Mittel. Du musst ab und zu eine Dosis Bildschirmschoner nehmen. Das sollte den Niesanfall stoppen 😉

pixelboogie sagt:

Danke Besim,

macht sich gut…schön frisch!

könnte mir vorstellen, dass die hartnäckige windowsfraktion die struktur deines zip files nicht mögen wird…obwohl

…die benutzen ja keine wallpaper, oder? 😉

Besim sagt:

Freut mich, dass es sich gut bei Dir macht.
Vielleicht kann ich ja dazu beitragen, dass die Windows-Leute jetzt endlich auf eines unserer Wallpaper zurückgreifen und sich vom tristen einfarbigen Hintergrund verabschieden. Obwohl, da bleibt ja noch das Problem mit der zip-Datei 😉

Steffen sagt:

Wo lebt ihr denn? Trister einfarbiger Hintergrund… Pfffft 😉

Lundner sagt:

Hast du das auch in 2560×1440 ? 😉

Besim sagt:

Ist in dem Paket mit drin. Klick einfach auf das Bild, dann wird das Paket mit allen möglichen Auflösungen herunter geladen.

Krätzsche sagt:

Vielen Dank für das schöne Wallpaper. Habe es damals schon auf flickr bewundert.
Ein gutes Makro!

Markus sagt:

Wow, danke für das tolle Foto… ein herrliches Makro, auch die Teiltonung gefällt mir super! Endlich ein neuer Hintergrund 😉

Michael sagt:

Danke. Hab ich gleich mal als Sperrbildschirm Foto für mein iPhone genommen. Sieht gut aus, also das Bild 😉

Micha

Miklas sagt:

Auch Windows-User können sich über schöne Bilder freuen 🙂 Vielen Dank!

Marko sagt:

Tolle Aufnahmen. Da möchte ich gleich mal reinpusten. Ist allerdings zu schade so etwas perfektes einfach zu zerstören, weil man es kann. Als Kind habe ich das wohl unzählige Male gemacht. 🙂 Danke, es ist ein toller Hintergrund!

Lieben Gruß

Marko

Robert B. sagt:

Hatschi! Das ist mein neuer Desktop-Hintergrund und passt zur langsam aufkommenden Frühlings-Stimmung! Klasse! 🙂

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.