18.02.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Genug Puste für den Frühling

Damit ihr entspannt in den Freitag und damit auch in das Wochenende starten könnt, haben wir heute ein neues Wallpaper für Eure mobilen und stationären Geräte. Gleichzeitig wollen wir damit der kalten Zeit trotzen, denn auch wir wünschen uns den Frühling herbei (auch wenn die Pusteblume eher in den Herbst gehört).

„sometimes you loose things… and then you get them back“ habe ich dieses Foto auf Flickr genannt. Damals habe ich mich mit einem 60 Millimeter an meine ersten Makroversuche gemacht. In die Welt der Pusteblümsche einzutauchen, hat mich schon immer gereizt. Enttäuscht wurde ich nicht wie das Foto zeigt.

iPad-Nutzer, die das Wallpaper direkt auf ihr Gerät laden wollen, klicken hier.
iPhone-Benutzer bis zur 3GS-Version klicken hier und iPhone-4-Nutzer hier.

Euch fehlt eine Auflösung? Dann hinterlasst mir einfach einen Kommentar. Ich werde versuchen, sie nachzuliefern.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2018 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.