01.10.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Gesucht: Eure Herbstfotos 2009

Ahornblatt

Der Herbst ist eine ganz besondere Jahreszeit. Es ist noch nicht so ungemütlich wie im Winter, aber die zunehmende Kälte verzaubert die Landschaft. Die Blätter werden bunt, Pilze wachsen, Spinnen weben, der Wind pustet kräftig und Nebelschwaden ziehen durchs Land. Ich bin fasziniert von dem Übergang vom Sommer zum Winter und möchte euch mit meiner Begeisterung anstecken.

herbstfotos2009

Deswegen gibt es seit gestern eine neue Gruppe auf flickr deren Ziel es ist, die schönsten Herbsfotos dieses Jahres zu sammeln. Und es wäre toll, wenn DU da mitmachst! Fotografiere den Herbst und füttere die Gruppe mit deinen Aufnahmen. So haben alle was davon 🙂

Marc Ludwig, der selber gern im Herbst Fotoreisen unternimmt, gefällt die Aktion und deswegen stellt er dafür drei Preise zur Verfügung. Ein Jahres-, ein Halbjahres- und ein Vierteljahresabo für FotoTV.de.


Falls du FotoTV.de noch nicht kennst … Dies ist ein Webseite, auf der verschiedenste Filme für Fotointeressierte zur Verfügung gestellt werden. Making Ofs, Tutorials, Interviews und vieles mehr kannst du dort als Abonnent jederzeit abrufen.

Um teilzunehmen, musst du nur deine herbstliche Aufnahme dem Pool bis zum 31. Oktober 2009 hinzufügen. Danach wählen die lens-flare.de Leser die drei Gewinner.

Na denn: „An die Kameras, fertig, LOS!“ 😉

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.