03.07.2012 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Gewinne fünf mal zwei Ausstellungstickets

Fotomarathon: Die Ausstellung startet

Nach dem am 16.06. die Teilnehmer des Fotomarathons alles gegeben haben, um mit 24 Aufnahmen ins Ziel zu kommen, musste nun die Jury einen nicht minder anstrengenden Parcours bewältigen. Die Flut an Fotos wollte gesichtet und bewertet werden, denn am 7.Juli findet die Preisverleihung statt und startet gleichzeitig die Ausstellung aller Teilnehmerserien.

Wer die Ausstellung besuchen möchte kann sich hier auf lens-flare.de noch kostenlose Eintrittskarten sichern. Panasonic, der Hauptpreissponsor, verlost zusammen mit uns 5x zwei Freikarten für den 7. oder 8.Juli. Hierfür schreibt ihr einfach in einem Kommentar unter diesem Artikel, ob ihr euch vorstellen könntet, an dem Marathon selber mal teilzunehmen. Einsendeschluss ist der 06.07.2012 bis spätestens 14.00 Uhr. Es entscheidet das Los!

Hier noch mal einen kleinen Überblick über die Veranstaltung:
7.7.12 von 12-22 Uhr > 18h Preisverleihung & Siegerehrung
8.7.12 von 10-18 Uhr
Ort: Spandauer Straße 2, 10178 Berlin (Hackescher Markt)

Panasonic wird auf der Ausstellung auch mit einem Lumix G Stand vertreten sein, und steht euch für Fragen sowie für Test- und Erinnerungsfotos mit verschiedenen Modellen zur Verfügung

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Matthias sagt:

…na ich hoffe doch dass bis zum nächsten Marathon eine neue Kamera am Start ist, dann wird das auch was mit der Teilnahme!

Max sagt:

war ne super sache dieses jahr, nächstes jahr auf jeden fall wieder!

Susan Baldauf sagt:

Na auf jeden Fall bin ich dabei, leider dauert es noch fast ein Jahr 🙂

Lene sagt:

Wenn ich es in die Mutterstadt schaffe, bin ich definitiv dabei 🙂

Christel Budde sagt:

Ich hatte es eigentlich dieses Jahr schon vor…aber nächstes Jahr GANZ GEWISS 😉

ramona sagt:

das ist ein tolles projekt, bei dem ich auch gern dabei wäre! 🙂

Dana sagt:

Klar! …dieses Jahr hat es nur nicht geklappt – 2013 wird wieder geknipst!:D

Katja sagt:

im nächsten jahr auf jeden fall dabei!

Frauke Draesel sagt:

jetzt, nachdem ich seit zwei Wochen Eigentümerin meine Traumobjetives bin, kann auch ich mir eine Teilnahme vorstellen!

Ingrid Steffenhagen sagt:

2013 bin ich wieder dabei – Ehrensache!

Tian Yang sagt:

Auf jeden Fall wäre ich dabei! 😀

Jessica sagt:

Ich hab letztes Jahr mitgemacht und weil es unfassbar viel Spaß machte, obwohl ich zeitweise einem kleinen Nervenzusammenbruch nah war, werd ich nächstes Jahr auch wieder mitmachen. Da es dieses Jahr leider nicht möglich war, würde ich mir gerne ansehen, was die anderen aus dem Thema gemacht haben.

Steffen sagt:

Hier kommen die Gewinner:

Tian Yang
Ingrid Steffenhagen
Frauke Draesel
Christel Budde
Susan Baldauf

Herzlichen Glückwunsch!

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.