03.07.2012 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Gewinne fünf mal zwei Ausstellungstickets

Fotomarathon: Die Ausstellung startet

Nach dem am 16.06. die Teilnehmer des Fotomarathons alles gegeben haben, um mit 24 Aufnahmen ins Ziel zu kommen, musste nun die Jury einen nicht minder anstrengenden Parcours bewältigen. Die Flut an Fotos wollte gesichtet und bewertet werden, denn am 7.Juli findet die Preisverleihung statt und startet gleichzeitig die Ausstellung aller Teilnehmerserien.

Wer die Ausstellung besuchen möchte kann sich hier auf lens-flare.de noch kostenlose Eintrittskarten sichern. Panasonic, der Hauptpreissponsor, verlost zusammen mit uns 5x zwei Freikarten für den 7. oder 8.Juli. Hierfür schreibt ihr einfach in einem Kommentar unter diesem Artikel, ob ihr euch vorstellen könntet, an dem Marathon selber mal teilzunehmen. Einsendeschluss ist der 06.07.2012 bis spätestens 14.00 Uhr. Es entscheidet das Los!

Hier noch mal einen kleinen Überblick über die Veranstaltung:
7.7.12 von 12-22 Uhr > 18h Preisverleihung & Siegerehrung
8.7.12 von 10-18 Uhr
Ort: Spandauer Straße 2, 10178 Berlin (Hackescher Markt)

Panasonic wird auf der Ausstellung auch mit einem Lumix G Stand vertreten sein, und steht euch für Fragen sowie für Test- und Erinnerungsfotos mit verschiedenen Modellen zur Verfügung

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2018 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.