17.10.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Gewinne Karten für die Blue Man Group

Die heutige Verlosung hat mal nichts mit dem Thema Fotografie zu tun, könnte euch aber trotzdem interessieren. Ich meine sogar, dass die interaktive Show der Blue Man Group für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Mitreißend wie ein Konzert, lustig wie eine Comedyshow und trotzdem total anders, begeistern die blauen Jungs wirklich jeden. Naja und wenn ihr wollte könnt ihr nach der Vorstellung, die Blue Men auch fotografieren.

Ich verlose 1 x zwei Freikarten für die Show am Potsdamer Platz in Berlin unter allen, die bis zum 23.10.2011 hier einen Kommentar hinterlassen haben, warum sie gern die Blue Man Group sehen wollen. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt dann auch in den Kommentaren.

Viel Glück!

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Christoph sagt:

Ich würde sie gerne sehen, um sie auch durch den Sucher sehen zu können 😉

Sören sagt:

Da ich mit meiner Freundin schon immer die Blue Man Group sehen wollte und ich die Tickets dieses Jahr zu Weihnachten kaufen wollte! Wenn ich die Karten gewinne, dann bekommt Sie anstatt die Tickets die ebenfalls gewünschte Armbanduhr :-).

Yeti sagt:

Ich würd die Karten weil ich mir das seit Jahren vorgenommen habe und einfach noch nicht dazu kam…
Bin zudem Drummer und daher ist das percussive besonders interessant für mich, und natürlich als Fotoaffiner die optischen Einlagen!
Also Rundumpaket quasi diese Show 🙂

Matze sagt:

Gesehen an diesem Wochenende bei „Schlag den Raab“ und dabei habe ich mich gefragt, wieso ich mir das noch nie vorher angeschaut habe? War restlos begeistert! Bin bei Freikarten also sofort dabei…

Olli sagt:

wow – ich habe sie einmal in den USA gesehen – das war so gut, dass ich hier sofort wieder reingehn würde!

shultzie sagt:

Wir waren Ende Januar in Berlin und standen vor der Wahl, We will rock you oder aber die Blue Man Group zu sehen. Entschieden hatten wir uns für We will rock you, von daher wäre jetzt ein Besuch bei der Blue Man Group genau das richtige… 😉

AndréG sagt:

Hey,
also ich könnte nun ja schreiben, wie gern ich die Gruppe sehen möchte und wie unglaublich gern ich nach Berlin reisen wollte und und und…

Aber um ganz ehrlich zu sein:
Ich möpchte die Karten nicht für mich gewinnen. Stattdessen möchte ich die Karten für eine Freundin haben. Diese hat vor kurzem erst eine neue Stelle als Abteilungsleiterin in einem Hotel angenommen und muss sich nun ständig damit rum schlagen, dass Sie zu wenig Personal hat, sich Auszubildende krank melden und zudem die meisten Gäste vollkommen verrückte Wünsche haben. Sie selbst hat sich eine bereits eine Erkältung eingefangen, arbeitet aber tapfer weiter da Sie niemanden hat, der Sie vertreten könnte.
Und wenn Sie dann mal einen Tag frei machen kann, dann reicht das selten aus um die Energiereserven wieder aufzufüllen.

Für Sie wäre es sicherlich traumhaft, wenn auch nur für ein Wochenende, einmal aus dem Stress zu entfliehen und sich entführen zu lassen. Daher wünsche ich mir, dass ich die Karten gewinne – und sie umgehend an die Freundin weiter geben kann.

Viele Grüße,
André

steffen sagt:

passend zum heutigen montag: Will auch mal „blau“ machen!!!!

Uwe sagt:

Ich würde gerne die beiden Karten gewinnen, dann kann ich neben den blauen Menschen auch mal meine alten Freunde in Berlin besuchen und ich spare das Geld für eine neue Kamera, mit denen ich deine vielen Tips nachvollziehen kann.
Herzliche Grüße
Uwe

Wayne sagt:

weil ich unbedingt mit meiner frau schon immer mal hinwollte, die tickets aber bisher immer zu teuer waren ,,, 🙂

Dirk Brinkop sagt:

…weil es für Drummfan’s nichts vergleichbares gibt.

Viele Grüße

Dirk

Daniel sagt:

Also ich find die Blue-Man-Group schon seit der Pentium-Werbung von vor X-Jahren toll. Leider hab ichs noch nie hin geschafft. Jetzt wäre es mal an der Zeit 😉

Katrin sagt:

Die Blue-Man-Group reizt mich schon seit längerem.

Und nachdem wir dieses Jahr schon bei STOMP waren und die Show absolut genial fanden, ist der Reiz nur noch gewachsen :o)

Thomas sagt:

Meine Frau liegt mir schon seit längerem damit in den Ohren. Bisher war mir das zu teuer, aber geschenkt… 🙂

Nils Luther sagt:

…weil ich dann mit Karl-Heinz nach Berlin kann (oder ich nehm meine Freundin mit 🙂

Steffen sagt:

Nix gegen deine Freundin, aber ich möchte doch mal den Karl-Heinz persönlich kennen lernen! 😉

Ralf sagt:

Mein erster Kontakt zu den Blue Men war ein Song von Zero7, der offenbar aus deren Performance stammte. Seitdem brenne ich darauf, die Jungs mal live zu sehen. Insofern hebe ich hiermit mal die virtuelle Hand auf die Frage, wer denn unbedingt dahin will.

Robert B. sagt:

Wenn ich die Karten gewinnen würde, bekämen sie meine Eltern zum Hochzeitstag von mir geschenkt. Mein Vater hat mir letztens noch erzählt, dass er gerne mal nach Berlin fahren würde, aber noch nie war.

DigitalSunArtist sagt:

Das ist einfach, ich wollte die immer schon mal sehen, aber es hat nie geklappt!

Ich würde mich über die Karten sehr freuen 🙂

Gruß
Robert

Ivi sagt:

Ich würde die karten gern für meinen Freund haben wollen. Bisher hat er mich noch nicht überzeugen können für die BluemanGroup geld auszugeben, aber er wünscht es sich sehr da hin zu gehen.

Cirque de Soleil habe ich schon in New York gesehen, auch in Shanghai habe ich Leute herumhüpfen sehen. In Berlin die Blue Man Group fehlt mir noch

ostsee79 sagt:

Die Blue Man Group für mich ein absolutes MUSS!
Aber leider will es bei den Verlosungen einfach nie klappen.

Philip sagt:

Als Fotografie Student, der chronisch dauer Pleite ist, nimmt man quasi alles mit was umsonst hergeht. 😉

zzipp sagt:

Cooler Preis.

Ich wollte die Blue Man Group schon lange mal sehen. Während meiner Abschlussfahrt nach Berlin (vor etwa 5 Jahren) war es dann fast soweit – wenn es der Allgemeinheit nicht zu teuer gewesen wäre 🙂

Viele Grüße
Dennis

Sebastian sagt:

Das erste mal habe ich die Blue Man Group damals 2004 bei TV Total gesehen und habe sie bis heute (!!!) noch nicht Live gesehen! Ein großer Fehler. So kann das nicht weiter gehen…

David sagt:

Bis jetzt kenne ich nur Ausschnitte aus Werbung und Youtube. Ich würde den rest gerne auch mal sehen.

Peter sagt:

Hey!
Ich würde mir die Sauerei / das Spektakel gern live in voller Lautstärke und in Farbe geben. Auch auf die Gefahr hin, mit bunten Klamotten wieder nach Hause zu gehen.

Florian sagt:

Heyho,
tja, Gründe gibt es genug, sich mal die Show anzuschauen, mich fasziniert dabei das Zusammenspiel von diesen ganzen visuellen Reizen mit der musikalischen Performance, um sich mal geschwollen auszudrücken 😀

Auf jeden Fall mal wieder ne tolle Aktion hier, Steffen.

MfG
Florian

Marco sagt:

würde das mit nem Berlin-Besuch verbinden und den Abend mit der Show ausklingen lassen

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.