24.09.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Gewinner der LED Taschenlampe

LED LENSER

Letzten Freitag zum Abschluss der Themenwoche habe ich euch für die Verlosung der LED LENSER Taschenlampe gebeten, Einsatzmöglichkeiten aufzuzählen. Ich hoffte so leichter einen Gewinner ermitteln zu können. Weit gefehlt! Am liebsten würde ich jedem von euch eine Lampe vermachen, denn wie kann ich verantworten, dass ihr gegen Türen rennt, in Löcher tretet, von Mücken zerstochen werdet und, und, und. Ihr habt euch da echt gute Gründe ausgedacht. Am meisten gelacht habe ich bei dem Kommentar von Mario. Und er hat eigentlich Recht. So eine Taschenlampe ist ein richtiges Männerspielzeug (eigene Erfahrungen 😉 ).

Aber ich habe mich dann darauf besonnen, worum es hier im Wesentlichen geht. Und das ist nun mal die Fotografie. Und bei diesem Gesichtspunkt hat mich der Manfred aka zoomyboy mit seinem ganz kurzen Kommentar total neugierig gemacht:

Ich bin davon überzeugt das ich mit der LED LENSER M1 tolle bzw. experimentell ausgeleuchtete Makrobilder fotografieren kann.

Experimentell ausgeleuchtete Makrobilder? Toll! Manfred dafür sollst du die LED LENSER haben. Bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen!

Ich hoffe es ist niemand enttäuscht. Die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen! Wer die LED LENSER mal in den eigenen Händen halten und bei Dunkelheit ausprobieren möchte, sollte einfach (haha) zum Stammtisch am 23.10. nach Berlin kommen.

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.