09.11.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Gewinner des Cullmann Stativs

Vor einiger Zeit hatten wir ein Cullmann Stativ, freundlicherweise zur Verfügung gestellt von redcoon, für denjenigen ausgelobt, der am besten dokumentieren kann, dass er es dringend benötigt. Am Sonntag war Einsendeschluss. Heute möchten wir euch alle Einsendungen, sowie den Gewinner zeigen. Und Es wird nicht lange um den heißen Brei herumgeredet. Überzeugt hat uns die Aufnahme von Torben Hohgräve, dessen altes Stativ leider den Kopf hängen lässt.

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte lass uns deine Adresse zukommen. Die restlichen Einsendungen findet hier ihr hier im Anschluss. Schönen Dank an alle, die sich an der Aktion beteiligt haben.

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.