01.09.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Gewinnspiel: Von der Platte ins Buch

Zwischendurch frage ich mich immer wieder, wie ich die vielen digitalen Daten, die auf meiner Festplatte lagern, zugänglicher machen soll. Ich lande immer wieder an einem Ausgangspunkt: Druck die Sachen. Ein Fotobuch macht sich da besonders gut. Deswegen wollen wir euch heute in Zusammenarbeit mit CEWE Fotobuch zu eurem eigenen Fotobuch verhelfen – und das gleich dreimal im Wert von 26,95 Euro.

Richtig zur Geltung kommen die eigenen Fotos erst, wenn sie in einem großen Format gedruckt werden. Deswegen gibt’s bei uns auch nur Großformatiges wie das CEWE Fotobuch Groß zu gewinnen.

Natürlich sind bei diesem Gewinnspiel wieder eure bereits geübten und geschärften Sinne gefragt. Ich habe im Lens-Flare-Bilderpool nach einem passenden Foto gestöbert und bin auf das Foto des großartigen Fotografen Thomas Reimann (Flickr) gestoßen, der es uns für dieses Gewinnspiel freundlicherweise zur Verfügung stellt. Da es hier viele Ratefüchse gibt, habe ich es nicht einfach gemacht. Ich habe zwar nur fünf Fehler eingebaut, aber die haben es in sich. Selbst ich habe sie im Nachhinein nicht alle sofort wiedergefunden 🙂

Auf der linken Seite befindet sich das Original, rechts sind dagegen fünf Fehler eingebaut. Mit einem Rechtsklick auf das Foto und dann „Speichern unter…“ könnt ihr es euch runterladen und genauer ansehen. Wenn ihr die Fehler gefunden und markiert habt, dann schickt das Foto bitte per E-Mail an lensflarede.verlosung[ät]picasaweb.com

Ganz wichtig: Im Betreff muss eure E-Mail-Adresse stehen, damit wir nachvollziehen können, von wem der Beitrag ist. Falls ihr euch nicht sicher seid, ob’s geklappt hat, könnt ihr auch gerne noch mal einen Kommentar hinterlassen. Die Verlosung läuft eine Woche, also bis zum 8.9.2010. Bis dahin solltet ihr alle Unterschiede gefunden haben.

Wir wünschen euch viel Spaß und sind auf die Ergebnisse gespannt!

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2018 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.