23.06.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Gewitterstimmung

Am Dienstag Abend wollte ich noch mal mit dem Fahrrad und der Kamera eine Runde drehen. Doch was sich da am Himmel zeigte, ließ mich zögern. Von Westen her türmten sich dunkle Wolken am Horizont auf. Ich überlegte kurz und fuhr dann doch los. Der Rucksack den ich bei hatte, war mit einem wetterfesten Überzieher ausgestattet und ich nahm mir vor nicht allzu weit zu radeln.



Belohnt wurde diese Entscheidung mit einem tollen Schauspiel am Himmel und einem Regenguss der wartete, bis ich wieder daheim war. Danke Petrus 🙂



Bei Google empfehlen:

Kommentare

Falk sagt:

Das dritte Bild ist Klasse.

Uwe Landgraf sagt:

Sehr eindrucksvolle Bilder.
Ich habe es bei diesem Wetter vorgezogen auf dem Sofa zu sitzen 😉

lg Uwe

Gut, dass du dich überwunden hast, die Bilder sind einfach klasse!

konishkichen sagt:

Hallo,

wirklich wunderschöne Fotos, gerade zum ersten wandert mein Auge immer wieder. Respekt!

Liebe Grüße,
koni

Sebastian sagt:

Wenn man die Faulheit erstmal überwunden hat, wird man oft unerhofft belohnt. Ich weiss wovon ich spreche, zumindest bei der Faulheit. Klasse Bilder, bei uns is einfach schee…

Steffen sagt:

Danke für die netten Kommentare!

Mark sagt:

Die Bilder finde ich wirklich klasse! Bei so einem Unwetter bleibe ich aber auch lieber Zuhause 😉

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.