06.03.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Google für Telekomkunden nicht erreichbar


Foto: funadium



Eben bekam ich keine Verbindung zu Google und auch die Webseiten mit Adsense Werbung ließen sich nicht richtig abrufen. Eigentlich tippte ich auf meinen Router, dann auf meinen Laptop. Aber nein. Golem schreibt, ich bin nicht der Einzige. Seit 16.00 Uhr besteht die Störung bei Telekom Kunden und es ist noch keine Ursache bekannt 🙁

Edit: Die Störung ist nach 80 min. wieder behoben

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein, Netzwelt

Kommentare

Noch keine Kommentare oder Backlinks.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.