14.04.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

GoPano micro: 360º-Videos fürs iPhone

Smartphones haben sich bereits seit einiger Zeit als Immer-dabei-Kamera etabliert – jedenfalls in meinem fotografischen Alltag (auch als freier Journalist). Manche mögen das anders sehen, Entwickler haben das aber glücklicherweise erkannt und feilen an Zubehör, das mich immer wieder neugierig macht. So auch das folgende Kickstarter-Projekt:



Solche Ideen unterstütze ich gerne und hab das bereits beim glif getan, der hier täglich zum Einsatz kommt. Wie sich die 360-Grad-Videos letztlich schlagen werden, ob die Qualität passt, was sich alles damit anstellen lässt und ob ich damit in Konkurrenz zu Steffen treten kann, wenn auch mit einem bewegten Bild, berichte ich, sobald ich zum Testen gekommen bin.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Produkte

Kommentare

Stefan sagt:

Geiles Gadget! Tolle Idee. Danke für’s drauf aufmerksam machen 🙂

Heino sagt:

Ich hab das erste interaktive video vor etwa 1 jahr gesehen (war sogar cubic) und dachte ich seh nicht richtig. Jetzt gibts die hardware sogar schon für smartphones (hoffentlich bald nicht nur für apples iphone)…wahnsinn , was sich da alles entwickelt!

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.