29.08.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Griechenland ♥











Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotos

Kommentare

Joe sagt:

das Bild vom Station ist klasse! (ist das Mr. Jeriko als einsamer Läufer?)

Steffen sagt:

Ja ist er. Gut erkannt 🙂

Phil sagt:

Die Griechen scheinen ja wirklich kein Geld zu haben – ist ja alles völlig heruntergekommen da … 😉

Tobi sagt:

Super schöne Bilder und offensichtlich auch eine sehr schöne Gegend!

Doro sagt:

Die Serie gefällt mir sehr! War auch mal in Griechenland als ich noch sehr klein war, deine Bilder machen voll Lust auf eine Reise dahin!

Marko sagt:

Super Fotosammlung! Nicht nur die wunderbaren Blautöne von Himmel und Wasser sind toll herausgekommen, auch die Stadionaufnahme finde ich gelungen. Griechenland ist wirklich eine Reise wert!

Lieben Gruß

Marko

drk sagt:

Diese Aktion nach Griechenland zu legen war schon ne clevere Entscheidung von Sony 🙂 Ich war vor kurzem u.a. dort im Urlaub. Das Blau ist irgendwie nirgendwo so blau wie in Griechenland.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.