05.08.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Große Videotutorial Verlosung

Unsere Nachbarn Martin Krolop und Marc Gerst stellen auf ihrem Blog allerlei nützlich Videos zur Verfügung und produzieren außerdem noch jedem Menge DVDs. Bei den beiden dreht sich alles um das Thema Peoplefotografie. Wenn das für euch von Interesse ist, solltet ihr weiterlesen, denn wir verlosen heute einige DVDs von den beiden. Um diese Titel handelt es sich:

WMMFOEBNTS (Wie man Mensch fotografiert…)

Beim aktuellsten Titel dreht sich alles rund um die Menschenfotografie. Vom Umgang mit dem Model bis hin zu Tipps, wie man sich als Fotograf richtig verhält.

One Light Setups (Basics & Teil 1)

Wie der Name schon sagt 😉

Let’s bounce

Fotografieren mit Bouncern von A-Z

2x Blog 2010

Alle Blog-Videos aus dem Jahr 2010. Über 8 Stunden Film in höchster Qualität.

Wenn ihr eine der DVDs gewinnen wollt, kommentiert bitte bis zum 12.08.2011 unter diesem Artikel, welche das ist und warum.

Bitte beachtet: Jeder kann nur an der Verlosung von einer DVD teilnehmen. Bei mehreren Interessenten entscheidet das Los.

Wir wünschen euch viel Glück!

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Robert B. sagt:

Ich würde gerne „WMMFOEBNTS“ gewinnen, weil ich bisher immer recht unsicher beim dirigieren von Menschen bin, die Porträt-Fotos von mir wünschen. Die DVD würde mir dabei sicherlich helfen. Ich finde die Videos von Krolop-Gerst bisher immer sehr interessant und lese regelmäßig Martin Krolops Blog.

Foti sagt:

Würde auch gerne an der Verlosung von WMMFOEBNTS teilnehmen. Fehlt noch in meiner Bibliothek 🙂

shultzie sagt:

Da ich vermehrt in die People-Fotografie eintauche würde ich gerne die DVD „WMMFOEBNTS“ gewinnen – ich bin für jeden Profi-Tipp dankbar!

Tanja sagt:

Ganz stark interessieren mich die „One Light Setups (Basics & Teil 1)“.
Da ich ab und an doch mit dem Blitz auch extern arbeite, würde ich gerne erfahren, wie ich mehr da rausholen kann 🙂

Das ist eine schöne Aktion!
Ich würde mich sehr über die WMMFOEBNTS freuen!

Gruß
Robert

Björn sagt:

Ich würde gerne One Light Setups (Basics & Teil 1) weil ich immer mehr mit Blitzen machen möchte und gerne mehr drüber erfahren möchte.
Außerdem finde ich die Art und Weise wie Martin alles erklärt einfach einzigartig und genial!

Herwig sagt:

Hi,

Ich fotografiere seit April diesen Jahres mit einer DSLR. Am liebsten fotografiere ich meine Familie und meine Freunde. Wenn am Bild kein Mensch zu sehen ist (z.b. Landschaft), dann fehlt für mich bei dem Bild was.

Würde micht über die DVD „WMMFOEBNTS (Wie man Mensch fotografiert…)“ freuen, weil ich gerne auf diesem Gebiet etwas dazulernen möchte.

Markus sagt:

Mich interessiert die „Let’s bounce“. Reflektoren liegen hier schon und ich experimentiere damit, aber Knowhow zur Auswahl der richtigen Bespannung, Winkel, Entfernung etc., das wäre ziemlich praktisch!

Nils Luther sagt:

Ich hätte durchaus Interesse an der WMMFOEBNTS-DVD. Alleine um mir den Titel zu merken muss ich mir das Cover übers Bett hängen 🙂

Ciao
Nils

Marco sagt:

Ich hätt Interesse an der „One Light Setups (Basics & Teil 1)“, da ich meinen Blitz flexibel und vielseitig einsetzen möchte.

Ciao,
MArco!!

Peter sagt:

Die One Light Setups (Basics & Teil 1) hätten es mir angetan – wenig Material (habe ich schon 😉 ) und super Bilder (habe ich noch sehr wenige) wären glaube ich eine gute Voraussetzung um da rein zu arbeiten
LG Peter

Alexander Rambow sagt:

Würde mich sehr über die WMMFOEBNTS.
Und zwar weil diese noch in meiner Krolop & Gerst Sammlung fehlt und ich ein armer Student bin:)

czoczo sagt:

Interessante Filme vor allem das WMMFOEBNTS hätte ich gerne gehabt . Ich mag meine Familie zu Fotografieren und ein paar neue und Profesionälle Tips werden auf den Bildern bestimmt zu sehen sein .

Kevin1980 sagt:

Ich würde mich über die WMMFOEBNTS-DVD freuen. Möchte gerne im Bereich People etwas dazulernen. Hab da noch ordentlich Defizit

Tourenfahrer sagt:

Tolle Aktion !
Und eigentlich gefallen mir 3 der 4 Titel.
Aber ich bewere mich erst mal um den Titel „WMMFOEBNTS (Wie man Mensch fotografiert…)“, denn ich würde gerne mal in das Thema Menschen einsteigen. Bisher mach ich Naturfotografie und nur ab und zu ein paar Menschen, ich hoffe da doch einiges lernen zu können.

Andreas sagt:

Da ich überall Nachhilfe gebrauchen kann und mir für die Spezialvideos die Ausrüstung fehlt, würde ich mich über „Blog 2010“ freuen.

fotastisch sagt:

am liebsten würde ich ja alle nehmen, aber da ich mich ja für eine entscheiden muss:
ich würde die blog 2010 nehmen, um da die anderen dvds ja zum teil equipment „voraussetzen“, dass bei mir in nächster zeit nicht ansteht… außerdem sind die allgemeinen tipps bei mir momentan mit sicherheit eher angebracht 😉

Flo sagt:

Ich finde das Video Blog 2010 interesseant. Menschen zu fotografieren ist meine Leidenschaft und ich hoffe dass ich mit den Videos noch einiges lernen kann.

Peter sagt:

Guten Tag liebes lens-flare-Team,
ich hätte gerne die Let´s bounce DVD , aus dem Grund , weil ich gerne mit wenig Ausrüstung schöne Bilder machen möchte. Und da man zum Bouncen nur einen Reflektor und Licht braucht , würde ich mich freuen , diese DVD zu ergattern.
MfG Peter

Michaela sagt:

Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit, mein Wissen zu erweitern! Da ich mich nicht für ein Thema entscheiden kann würde ich mich sehr über die Blogger 2010 freuen. Wem würde geballtes Wissen nicht schaden? 😉 Lg Michaela

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.