14.10.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Guten Abend Berlin

„Unverhofft kommt oft“ heißt es ja so schön. So auch heute. Musste noch ne Überstunde machen und bin deswegen später nach Hause. In Lichtenberg, auf der Frankfurter Allee, schaue ich in den Rückspiegel und bin baff. Ein wunderbarer Anblick. Blinker gesetzt und in der Mitte angehalten. Stativ raus, Tele* an die Kamera und los gings.


Erst habe ich mich über verwackelte Fotos gewundert. Ahh, der Bildstabilisator am Objektiv war noch an. Blöder Fehler! Darf man ja bei Aufnahmen mit dem Stativ nicht machen. Dann passte es mit der Schärfe. Ein paar Fotos gemacht. Das hier gefiel mir am Besten:


Danach gings froh weiter Richtung Heimat. Der Arbeitsstress war vergessen. Fotografie ist ein tolles Hobby!

*Amazon Affiliate Link

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotos
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.