20.05.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Guten Tag, zweimal bis nach Feuerland bitte!



Ganz wie in dem Song „Kling Klang“ von Keimzeit machte sich mein Kollege und Freund Felix auf, das Abenteuer seines Lebens zu suchen. Dafür nahm er sich ein halbes Jahr Auszeit vom Job und startet Anfang Februar seine Südamerikareise in Argentinien.

Und auch obwohl er gleich am Anfang seines Trips erst nicht von Nord- nach Südamerika gelassen, danach beklaut und schließlich ordentlich durchwackelt wurde, lässt er sich nicht unterkriegen, macht weiter und hält fleißig alle seine Erlebnisse in Wort und Bild fest.



Mittlerweile hat er schon ein recht großes Stück Weg zurück gelegt und jede Menge erlebt. Ich kann euch nur wärmstens empfehlen mal einen Blick in seinen Blog unter www.zerinnerung.de zu werfen. Damit ihr einen kleinen Überblick bekommt, habe ich eine kleine Auswahl besonderer Artikel ausgesucht.

Das besondere an Felix ist, dass er mit seiner neugierigen und direkten Art alles ausprobiert und auch hinter die Kulissen dieses interessanten Kontinents schaut. So lernt man in seinem Blog nicht nur das Land sondern auch die Einwohner besser kennen.


Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein, Fotografie

Kommentare

Guten Tag,

ich habe mich in das Foto mit dem eisblock verliebt. Es ist wirklich wunderschön. Ich habe noch nie zuvor solche Eisblöcke gesehen.
Ich würde sehr gerne im nächsten Jahr nach Island fliegen und dort Urlaub machen.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.