22.11.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Hat jemand Interesse :-)

Google Wave

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Christian sagt:

Hallo,

wenn du eine für mich über hast wäre ich dir echt seeehr dankbar. 🙂

Grüße

Querscheck sagt:

Ich… Wäre sehr nice 😉

Bartoffel sagt:

Hey Steffen,

ich würds mal ausprobieren 😉

Gruß

natalie sagt:

Ja, ihich! (wave)

Brazzo sagt:

ich glaub, das würde mich auch interessieren 🙂

viele Grüße

willObst sagt:

Hi!

Wenn Du noch eine Invite hast – bitte bitte her damit 🙂 Danke!

Grüße
willObst

JS sagt:

Unbedingt! Wäre toll wenns klappt! Grüße Jan

Steffen sagt:

So, jetzt sind alle Einladungen aufgebraucht. Schade Jan, für dich ist leider keine mehr übrig 🙁

willObst sagt:

😀 Hey – supi … noch ist keine Mail bei mir eingetrudelt … aber kommt bestimmt gleich.

Dank Dir!

und – Danke an Neunzehn82 für den guten Tipp … seinen Bog kann ich nur empfehlen – immer sehr interessant zu lesen –> http://neunzehn82.de

Grüße!
willObst

manne sagt:

ich hab schon ne einladung. bzw bin in wave!

finds bis jetzt aber eher: geht so!

ev. fällt bei mir der groschen ja noch 😉

Musharosky sagt:

hab auch noch ein paar invites über, mail an mirco[punkt]widmer[at]gmail[punkt].com falls interesse 🙂

Marc sagt:

Wie immer zu spät 😛

Carsten sagt:

Hi,

ich bin schon bei GoogleWave. Gibt es irgendeine Wave, in der ihr Aktuelles austauscht? Kannst mich ja mal adden.

Steffen sagt:

@Carsten: Hab ich mal gemacht. Ist eine Wave die Martin Gommel ins Leben gerufen hat.

Christian sagt:

Könntest du mich in den Wave auch mit einfügen?

Steffen sagt:

@Christian: Du bist jetzt auch mit dabei.

Eure Wave Adressen hab ich hier wieder entfernt.

Christian sagt:

Habs gesehen. Dank dir.

Sebastian sagt:

Mhhh ich glaube ich bin zu spät dran…. 😀

Steffen sagt:

Nur ein ganz kleines bisschen 😉

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.