29.01.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Helgoland und seine Kegelrobben

Am Samstag erscheint auf lens-flare.de immer ein Film, der mir unter der Woche im Netz über den Weg gelaufen ist. Nicht selten sind es Naturfilme, bei denen man sich zurücklehnen und etwas vom Stress der Woche entspannen kann.

Dieses Mal soll es ein Streifen sein, den ein junger deutscher Blogger und Fotograf aufgenommen hat, nämlich Gunther Wegner, ebenfalls bekannt für sein Lightroom-PlugIn LR-Timelapse.

Das Video gefällt mir wirklich gut, denn neben der beruhigenden Wirkung, bekommt man beim Betrachten direkt Lust sein Wochenende auf dieser deutsche Insel mit dem Filmen oder Fotografieren der Kegelrobben zuzubringen. Hut und Film ab!

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.