29.01.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Helgoland und seine Kegelrobben

Am Samstag erscheint auf lens-flare.de immer ein Film, der mir unter der Woche im Netz über den Weg gelaufen ist. Nicht selten sind es Naturfilme, bei denen man sich zurücklehnen und etwas vom Stress der Woche entspannen kann.



Dieses Mal soll es ein Streifen sein, den ein junger deutscher Blogger und Fotograf aufgenommen hat, nämlich Gunther Wegner, ebenfalls bekannt für sein Lightroom-PlugIn LR-Timelapse.

Das Video gefällt mir wirklich gut, denn neben der beruhigenden Wirkung, bekommt man beim Betrachten direkt Lust sein Wochenende auf dieser deutsche Insel mit dem Filmen oder Fotografieren der Kegelrobben zuzubringen. Hut und Film ab!



Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos

Kommentare

mark sagt:

klasse bilder, aber ganz ehrlich: ganz schreckliche musik-auswahl. passt null. weniger ’sprache‘ wäre mehr….

Frank sagt:

Sehr schönes Licht und Aufnahmen!
Lediglich am Anfang stört die etwas kurze Abfolge von Szenen. dadurch geht die ruhige sanfte Stimmung etwas verloren.

Robert sagt:

Lustiger Zufall. Habe Gunthers Video heute früh entdeckt und dachte, dass es was für das samstägliche Lens-Flare.de Video-Ritual wäre.

Das Video ist einfach genial.

Soni sagt:

Einfach traumhaft schön, muß ja ein faszinierendes Erlebnis sein die Robben dort beobachten zu können.

LG Soni

Sigfried sagt:

Einfach nur schöne Aufnahmen. Und mir gefällt GERADE die Musikauswahl! Da träume ich mich gleich zurück an die Küste. Danke!

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.