14.10.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Herbst und Bildbearbeitung



Noch eine sehr schöne Aufnahme zum Thema Herbstwochenende hat zoomyboy Manfred eingereicht.

In seinem Blog denkt er vor kurzem darüber nach, wieviel Nachbearbeitung bei einem Foto erlaubt sei. Dem Fazit kann ich mich hundertprozentig anschließen.



… Malen mit Licht auch das ist Fotografie – Egal ob Digital oder Analog. Richtig oder Falsch. Zuviel oder Zuwenig. Egal, tut es so, wie ihr die Welt seht.

Ganz interessant ist auch die Diskussion, welche im Anschluss an den Artikel enstanden ist.

Hier gehts zu Manfreds Artikel.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie

Kommentare

Noch keine Kommentare oder Backlinks.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.