26.10.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Herbst und der Abschluss des Projekts Vier Jahreszeiten

Nichts besonderes ...



Der Herbst ist schon weit fortgeschritten. Das merkt man auch daran, dass die ersten Bilder vom Projekt Vier Jahreszeiten eintrudeln. Aber keine Angst. Es bleibt euch noch etwas Zeit. Bis zum Ende des Jahres aber, also bis zum 31.12.2010, sollte ihr aber eure Serien komplettieren.

Doch was kommt danach? Natürlich der Neustart 😉 Aber auch die Auswertung eurer Serien und Wahl des Gewinners der vier Leinwände von JuicyWalls.com. Dabei stelle ich mir vor, dass alle Leser über den Gewinner der vier Fotoleinwände abstimmen. Was meint ihr?



Wer noch weitere schöne Herbstfotos hat, kann diese auch gerne bei Flickr, dieser herbstlichen Gruppe hinzufügen. Mal sehen, vielleicht gibts ja noch mal ein Review der schönsten Einsendungen hier im Blog …

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Die Fotos sollten einem antreiben so schön wie sie sind, aber ich komme nicht dazu und mich aufzuraffen. So schaue ich mir noch ein wenig diese Arbeiten an und erfreue mich daran.

Gruß Frank

Marco sagt:

hier ist mein herbst-beitrag zum projekt, falls er in der gruppe untergegangen ist:

http://www.flickr.com/photos/palooza/5078806331/

ich stehe jetzt vor ner viel schwierigeren aufgabe, ich wollte meinen eltern eigentlich die 4 Bilder zusammen auf weihnachten schenken, da das so ungefähr der blick von deren balkon ist, und ich kann mich nicht entscheiden.
4 Bilder in einem passepartout in einem rahmen (hab ich nur bis 50x40cm gefunden)? eine collage auf einem bild? 4 einzelne bilder? 2×2? 1×4? 4×1? Abzug, Leinwand, Alu, Acryl? wie groß? (der platz muss ja auch da sein).

ich kann mich einfach nicht entscheiden, preislich liegen da ja auch teilweise welten dazwischen.
wollt‘ ich nur mal loswerden 😉

leider kann ich nicht auf das ergebnis des wettbewerbs warten, denn dann isses ja zu spät 😉

Steffen sagt:

@Marco: Winteranfang ist ja erst am 21. Dezember. So lange wollte ich schon abwarten. Manchmal hat mans aber auch nicht leicht 😉

Thomas sagt:

So, ich habe nun auch alle vier Fotos zusammen !

Hier die Zusammenfassung:
http://www.th-schwarz.de/wp/?p=473

Und hier noch das Herbstfoto:
http://www.th-schwarz.de/wp/?p=459

Freue mich schon auf das nächste 4 Jahreszeiten Projekt 😉

Vielen Dank & internette Grüße
Thomas

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.