26.10.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Herbst und der Abschluss des Projekts Vier Jahreszeiten

Nichts besonderes ...

Der Herbst ist schon weit fortgeschritten. Das merkt man auch daran, dass die ersten Bilder vom Projekt Vier Jahreszeiten eintrudeln. Aber keine Angst. Es bleibt euch noch etwas Zeit. Bis zum Ende des Jahres aber, also bis zum 31.12.2010, sollte ihr aber eure Serien komplettieren.

Doch was kommt danach? Natürlich der Neustart 😉 Aber auch die Auswertung eurer Serien und Wahl des Gewinners der vier Leinwände von JuicyWalls.com. Dabei stelle ich mir vor, dass alle Leser über den Gewinner der vier Fotoleinwände abstimmen. Was meint ihr?

Wer noch weitere schöne Herbstfotos hat, kann diese auch gerne bei Flickr, dieser herbstlichen Gruppe hinzufügen. Mal sehen, vielleicht gibts ja noch mal ein Review der schönsten Einsendungen hier im Blog …

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2018 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.