11.08.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Heute feiern wir Bloggeburtstag und es gibt etwas Tolles zu gewinnen


Oh Mann! Wie die Zeit vergeht. Vor drei Jahren gingen hier die ersten zwei Artikel online, die sicher auch kaum einer gelesen hat und in denen ich grad noch Fehler entdeckte 🙂 Eigentlich als mal so nebenbei Newsveröffentlichungsdingens geplant ist lens-flare.de zu einem Fulltimejob neben dem eigentlichen Brötchenerwerb geworden. So kam es auch, dass ich mir noch Unterstützung suchte und mit Besim den perfekten Co-Autoren fand. Es ist mir schon fast unheimlich, wie gut wir uns ergänzen.
Mittlerweile ist er auch schon fast ein Jahr dabei und hat mir ne Menge Arbeit abgenommen. Witzig ist dabei, dass Besim und ich eine reine Online-Beziehung haben, denn wir standen uns noch nie in echt gegenüber. Aber auch das wird sich ändern. Zum Start der photokina treffen wir uns in Köln und werden dann gemeinsam die Messe besuchen.

Ich habe grad mal ins Dashboard geschielt und so wie es aussieht sind in den drei Jahren neben den 948 Artikel von uns, 8.940 Kommentare von euch online gegangen. Deswegen möchten wir uns bei euch, liebe lens-flare.de Leser ganz herzlich bedanken. Ihr habt mit euren Diskussionsbeiträgen nicht unwesentlich zu den Inhalten hier beigetragen. Grad bei den Umfragen sind wir immer sehr begeistert von eurem Feedback. Auch den Bloggern gilt unser Dank. Neben zahlreicher Erwähnung in Artikeln, verweisen über 130 Blogs in Ihrer Blogroll auf lens-flare.de. Über diese Art von positivem Feedback freuen wir uns sehr!

Als kleines Dankeschön an alle Blogger/Leser haben wir weder Kosten noch Mühe gespart 😉 und einen tollen Preis zum Verlosen organisiert. Doch Obacht, was daher kommt wie ein Kameraobjektiv, ist in Wirklichkeit ein Thermokaffeebecher. Das schöne, er ist zu allen Fotografen kompatibel und kann auch für Tee, Wein oder was auch immer benutzt werden. Und den gibts zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst? Sucht auf lens-flare.de das erste Interview überhaupt und hinterlasst den Namen des Fotografen und Blogger (Hinweis! 😉 ) als Kommentar unter diesem Artikel. Ihr habt nur bis heute 23.59 Uhr Zeit dafür. Die Kommentare werden erst morgen freigeschaltet, damit nix verraten wird. Los gehts!

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Da hab ich jetzt doch fleißig im Blog gesucht und die gleiche Antwort gefunden, wie ich jetzt in den Kommentaren lesen mußte: Martin Gommel.

Und ja – das Kaffeobjektive ist ein prima Gewinn und alles Gute weiterhin!

Steffen sagt:

@Saschagrafie: Ich hoffe bei den nächsten Geburtstagen mehr verlosen zu können 🙂

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.