24.03.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Highlights der Berliner Fotoszene

Nicht wenige lens-flare.de Leser kommen ja aus Berlin und Umland. Aber auch für alle anderen ist es sicher nicht ganz uninteressant, was Berlin Fotobegeisterten so zu bieten hat. Also Film ab!



Besonders spannend für mich: Mit der Imago 1:1 Kamera kann nun jeder ein Selbstportrait von sich in Lebensgröße machen. Im Film aber auch auf der Webseite findet ihr mehr Informationen dazu.



Mehr Filme zum Thema Fotografie findest du auf der Webseite von FotoTV.de.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos

Kommentare

Ronny D. sagt:

Die Empfehlung von Steffen kann ich nur unterschreiben.
Ich habe die Sendung imn Podcast-Abbo. Daher kenne ich auch diese Folge.
Ist echt interessant. Ich werden in naher Zukunft einige der Hinwiese abarbeiten 😉

Steffen sagt:

@Ronny: Falls du ein Foto in der Imago machen lässt, möchte ich gern dabei sein 🙂

Ronny D. sagt:

Also reizen könnt mich das schon – nur der Preis ist ja nicht ganz ohne.

Steffen sagt:

@Ronny: Ja, das stimmt.

Micki Berg sagt:

Ich komme zwar nicht aus Berlin (sondern aus dem noch schönerern Bayern *gg*) aber die Fotos sind echt toll. Werde deinen Blog wohl regelmässiger besuchen ab jetzt – gibt es denn auch regelmässiger solche Videos?

Gruß Micki

Steffen sagt:

@Micki Berg: Freut mich, dass du nun öfter vorbeischauen möchtest. Von FotoTV.de gibt es regelmäßig Videos hier. Wenn du mehr davon sehen magst, kannst du aber auch auf der FotoTV.de Webseite vorbeischauen.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.