17.12.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Highspeed von Innen

Finde immer wieder faszinierend, die Abläufe im Inneren einer modernen Kamera in Zeitlupe zu betrachten. Gerade die Blende scheint sich ja mächtig zu quälen, die entsprechende Position einzunehmen 🙂



(via Boris & Chris )

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos

Kommentare

Jo sagt:

Schwer genial… Aber das Video verdeutlicht auch gut, dass es physikalische Grenzen gibt, an die man mit diesem System irgendwann stoßen wird.

Steffen sagt:

@Jo: Jepp. Für den Spiegel gibt es ja schon eine nichtmechanische Lösung. Bloß was machen wir bloß mit der Blende??

Toby sagt:

Wow impressive. Habe diese Super Slow Mow noch nie gesehen 🙂
Die Blende ruckelt sich echt in Position, dabei sind das wohl Bruchteile von Sekunden 😉

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.