03.07.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Hitze, Hitze, Hitze

Jeder hat ja ein anderes Mittel, um sich bei diesen Temperaturen etwas Abkühlung zu verschaffen. Ich empfehle dieses Filmchen anzuschauen und schon fühlt man sich nicht mehr wie in der Hölle 🙂



Neben dem Abkühlungseffekt finde ich die dort gezeigten Computeranimation einfach Klasse!

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos

Kommentare

Jan sagt:

Sehr cool! Ich fühl mich aber sowieso nicht wie in der Hölle. Endlich mal warm! Jetzt fehlt nur noch, daß es mal einen Tag lang nicht regnet.

Steffen sagt:

Och, dass es hin und wieder schauert finde ich eigentlich ganz angenehm.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.