01.05.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Iceland V2

Von Gunnar Konradsson hatte ich ja schon einmal Samstags was gezeigt. Vor zwei Tagen gabs von ihm einen neuen Film über sein wirklich ganz besonderes Heimatland, den ich euch nicht vorenthalten möchte.



Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos

Kommentare

Rüdi N. sagt:

Sehr beeindruckend für mich als Skandinavienfan. Leider etwas kurz.
Danke dafür,
Rüdi

Andreas sagt:

Sehenswerte Aufnahmen, genauso auch der erste Kurzfilm ICELAND…und das mit einer Camera 5D Mark II. Wirklich toll gemacht, Kompliment an Gunnar Konradsson.

Gruß
Andreas

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.