18.04.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Ich bin neugierig

So, nach dem ich hier schon so einiges von mir preisgegeben habe, seid ihr jetzt mal gefragt. Aber keine Angst. Geht ganz schnell und tut gar nicht weh 😉 Mir brennt eine Frage unter den Fingernägeln, die nur mit einem Klick auf „ja“ oder „nein“ beantwortet werden brauch.



Ich würder gerne wissen ob ihr, selber ein Blog betreibt. Die Leser, welche sich mittels Kommentar an der Diskussion beteiligen, schreiben meist auch selber. Aber was ist mit allen anderen?



Bitte nehmt euch zehn Sekunden und stimmt mit ab.

Betreibst du ein eigenes Blog?

View Results

Loading ... Loading ...

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Sam sagt:

Ob ich ein Blog betreibe?
Ganz klar nein! Ich betreibe nicht ein Blog, sondern vier davon 🙂

Markus sagt:

Von mir weißt du es doch 😉

Markus

aiiiia sagt:

ich klicke mal nicht nur auf „ja“, sondern hinterlasse gleich mal meinen ersten kommentar. ursprünglich bin ich über die 30 fotoblogs von kwerfeldein hierhergekommen und das blog ist sofort im feedreader gelandet : )

Steffen sagt:

@aiiiia: Prima das du mitmachst und dich sogar in den Kommentaren zu erkennen gibst. Gehöre jetzt auch zu deinen Feedabonnenten 🙂

Nylle sagt:

Entschuldige, ich hatte die letzten Wochen unheimlich viel zu tun auf Arbeit und hab daher seit einigen Tagen nicht reingeschaut. Aber Du weißt ja, daß ich selbst auch schreibe, wobei ich nochmal betonen möchte, daß ich keinen Blog betreibe, ich schreibe nur mal ab und an Artikel.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.