24.10.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Impressionen vom Festival

Gestern waren wir beim Festival of Lights. Wir, das waren Heino und ich 🙂 Alle anderen hatten dann doch abgesagt.
Es machte uns Spaß im nächtlichen Berlin durch die Gegend zu schlendern, zu fotografieren, mit anderen Fotografen zu sprechen und zu fachsimpeln. Besonders schön fand ich es am Gendarmenmarkt. Die Gebäude waren toll ausgeleuchtet und zusätzlich gab es klassische Musik. Das Festival ist für (Hobby)Fotografen auf jeden Fall einen Besuch wert.



Fernsehturm




Heino fotografiert am Reichstag

Heino fotografiert am Reichstag

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Max sagt:

Die bunten Bäume gefallen mir immer am Besten.

Da ich die letzten 2 Jahre auch schon reichlich Bilder gemacht hatte, habe ich dieses Mal am Montag sehr wenig gemacht. Der Gendarmenmarkt hatte mir auch sehr gut gefallen, den habe ich aber die Jahre zuvor leider nie besucht und das war ein Fehler, wie ich jetzt weiß.

Antje sagt:

Hach wie genial!!! Tolle Fotos!!!
Ist das Festival eigentlich jedes Jahr?

Besim sagt:

Wie gern, wie gern, wie gern wäre ich dabei gewesen. Die Fotos bringen eine schöne Stimmung rüber. Geil ist das erste Bild. Schöne Perspektive und klasse Eindruck vom Lichterspiel.
Nächstes Jahr… ich nehm’s mir fest vor.

Sebastian sagt:

Wiedereinmal richtig schöne Bilder hast du gemacht. Die beiden Gif-Bilder sind super 🙂

Ich wäre auch gerne dabei gewesen – Aber 7 Stunden fahrt waren dann doch zu viel 😉

Steffen sagt:

Schön, dass euch die Bilder gefallen!

@Antje: Das Festival Of Lights findest jedes Jahr im Oktober statt.

@Besim: Ja, echt schade. Wenn das nächstes Jahr klappen würde, wäre es echt toll!

@Sebastian: Kann ich nachvollziehen 🙂

Sau Stark!
Danke Dir für diese tollen Eindrücke. Das macht wirklich Geschmack nächstes Jahr doch mal vorbei zu schauen.

TOLL

Gruß

Marc sagt:

Sehr cool mit den .gif Bildern 😀

Antje sagt:

Naja dieses Jahr waren wir nach 16 Jahren im Mai in Berlin – dann wird der nächste Besuch (ich hoffe nicht erst wieder in 16 Jahren *g*) im Oktober sein 😉

Jörg sagt:

schöne idee mit den animierten Bildern. FoL bietet immer wieder was fürs Auge. Finde es auch am Gendarmenmarkt besonders gut, da sind viele Motive auf einem Platz und die Stimmung ist auch immer wieder toll. Schöne Bilder

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.