26.03.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

In The Land Of The Northern Lights

Völlig fotoverrückt und trotzdem total sympathisch. Der norwegische Fotograf Ole Christian Salomonsen hat für diesen wunderschönen Zeitrafferfilm sechs Monate lang Material gesammelt. Das Ergebnis spricht für sich!



Auf flickr findet ihr die Aufnahmen seiner Nordlichter hier.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos

Kommentare

Carsten sagt:

Einfach schön … Danke für’s teilen!

Clickpix sagt:

Diese Nordlichter sind schon einmalig!! Anfang März hatte ich auch das Glück, bei meiner Spitzbergenreisen, ein paar Nordlichter zu sehen: http://www.flickr.com/photos/clickpix_eu/sets/72157626224458833

grüsse,
Torsten

Markus sagt:

Einfach nur genial!!

Benjamin sagt:

Gefällt mir sehr gut!

Marko sagt:

Toller Beitrag. Ich habe das mal im Urlaub erlebt. Wußte damals erst gar nicht was los war. Da kriegte ich richtig Angst. So toll wie es ist, wenn man nicht darüber Bescheid weiß, da denkt man verrückte Sachen. Ich war damals noch sehr jung und dachte die Welt ginge auf faszinierende Weise unter. ROFL. Hatte leider auch noch nicht mal ne Kamera dabei. Eine Schande. Was für ein Naturwunder!

Danke für den Beitrag! Das weckte Erinnerungen!

Lieben Gruß

Marko

Astrid sagt:

Tolle Bilder, immer wieder faszinerend. Das würde ich auch zu gerne mal in live erleben.
Allerdings find ich die Musik irgendwie schwach. Erinnert mich an die musikalische Untermalung von Erdkunde-Filmen. Oder an Panflöte spielende Indianer in der Fußgängerzone.

Gruß
Astrid

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.