16.08.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Insekten im Bilderpool!

… klingt erst mal wie ne Schreckensmeldung. Der Kammerjäger brauch aber nicht geholt zu werden, denn die Krabbeltiere habt ihr in den lens-flare.de Bilderpool gelassen und das ist auch gut so.
In den letzten Tagen habe ich mich beim Fotografieren ein wenig auf die Insektenwelt konzentriert und wollte auch mal schauen, welche Erfahrungen ihr mit den kleinen Tieren gesammelt habt. Eins wurde ganz deutlich. Der Zoomyboy ist der ungekrönte Insektenjäger. Hut ab vor so vielen tollen Makroaufnahmen.

grasshopper in red

Harvestman - Weberknecht

Ladybeetle

dr. fly

We hope that, when the insects take over the world, they will remember with gratitude how we took them along on all our picnics.

ready to launch

stacked bug

Common Blue (Polyommatus icarus)

IseeU

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotos
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.