10.07.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

iPhone 4 goes DTM

Ich habe ja vor einiger Zeit darüber berichtet, dass ich meinen Sommer an den DTM-Rennstrecken Deutschlands verbringe. Am Norisring hatte ich ein bisschen Zeit, um die Videofunktion des iPhone 4 und den -schnitt mit iMovie auszuprobieren. Die App ist simpel aufgebaut, lässt ein paar wichtige Funktionen vermissen, aber ist super dazu geeignet, schnell mal ein paar Videos zusammen zu schneiden und bereit zu stellen. Woran ich selbst noch üben muss, ist eine ruhigere Kameraführung 🙂



Genießt die Sonne. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos

Kommentare

Felix sagt:

Cool! Was für ein Song spielt da im Hintergrund?

Besim sagt:

Das ist „1901“ von Phoenix – jedenfalls sagt das iMovie. Der Song gehört nämlich zu einem der fünf Themen.

Christoph sagt:

http://www.wantowle.com/ kennst Du sicherlich, oder? Und die Version fürs 4er wird sicherlich auch nicht lange auf sich warten lassen.

Gruß
Christoph

Besim sagt:

Danke für den Linktipp, Christoph. Das Ding kannte ich vorher noch nicht. Scheint aber richtig gut zu sein. Benutzt Du das auch oder hast Erfahrungen damit?

Christoph sagt:

Hallo Besim,

ich muss da schrittweise vorgehen, das iPhone 4 kommt nach dem Urlaub ins Haus und dann kann ich über die nächsten Spielereien nachdenken…

Gruß
Christoph

Besim sagt:

Dann wünsche ich erst mal einen schönen Urlaub und bin gespannt auf Deinen Bericht. Ich gucke mir das auch noch mal genauer an.

Olaf Bathke sagt:

Das Wackeln gehört dazu. Ist ein Stilmittel von DOGMA! 😉

birgit sagt:

das ist aber erstaunlich gut ! ich bin sehr überrascht, du hast das alles mit dem phone zusammen geschustert ? mit musi ? oder nachher am PC ?

Besim sagt:

Das ist alles am iPhone 4 zusammengeklöppelt worden, Birgit. Auch die Musik.
Die Möglichkeiten sind begrenzt, aber das macht richtig Spaß.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.