27.10.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

iPhone Wallpaper

Wie die meisten ja sicherlich wissen, werden in der Galerie auf lens-flare. de Wallpaper zum Download angeboten. Schon des Öfteren habe ich mich gefragt, wer die hochformatigen Aufnahmen unter den Hindergrundbildern überhaupt nutzen würde…

Mittlerweile aber gibt es Telefone, die mit Pauschalinternetzugang und einem hochformatigen und recht hochauflösenden Bildschirm zu haben sind, wie z.B. das iPhone. Und für solche passen die Fotos ideal. Deswegen habe ich die Liste der Standardauflösungen in der Galerie, um die des iPhones (320 x 480) erweitert. Aber auch alle anderen mobilen Geräte kommen zum passenden Desktophintergrund. Unter dem Bild auf der Downloadseite wird immer das Herunterladen in der aktuellen Bildschirmauflösung angeboten.

Anbei eine Auswahl der verfügbaren Motive (Ein Klick aufs Bild öffnet die Slideshow).

-> Hier gehts zu den Wallpapern




Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein, Fotos

Kommentare

Janus sagt:

Schöne Wallpaper 🙂
Ich hab irgendwie das gefühl, dass die Kamera meines Iphones schlechtere Iso-Werte hat als deine.

Steffen sagt:

Janus, du hast da was falsch verstanden. Die Fotos sind fürs iPhone und nicht vom iPhone 🙂

(PS: Der Link wurde von mir entfernt)

zoomyboy sagt:

Bin ich eigentlich der einzige der noch kein Eifon hat?

Steffen sagt:

@zoomyboy: Haha. Also ich habe auch keins 😀

Fabian sagt:

Super, Steffen! Wieder eine Wallpaper-Lücke geschlossen! 🙂 Nebenbei, mein KS-20 von LG (Windows Mobile 6) hat auch ein ähnliches Format. Könnte passen…

@zoomyboy: Keine Sorge, ich hab auch keins. Ich wüsste auch immernoch nicht wozu…

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.