22.03.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

It’s all about kamerakunst

kamerakunst

Heute bekam ich eine E-Mail von Manuel. Er schreibt:

Ich suche Menschen die Spaß am Fotografieren haben und gute, interessante oder ausgefallene Bilder machen, die die Welt sehen sollte!

Mein neues Projekt, das „photoillustre magazin der kamerakunst„, bietet kreativen und einfallsreichen Menschen, professionellen sowie Freizeitfotografen eine Gelegenheit, sich der Netzwelt zu präsentieren.
Das Magazin wird hin und wieder online und als PDF erscheinen.

Jeder der mitgestalten möchte, kann mir 2-4 seiner tollsten, schrägsten und sehenswertesten Fotografien zukommen lassen, gerne auch analog Fotografiertes oder mit einer Pinhole Kamera, Lomo oder Polaroid aufgenommenes, genauso wie Fotomontagen.

Dazu gerne einen kurzen Text von maximal ein paar Zeilen, der beschreibt warum die Bilder besonders toll sind, wo und wie sie entstanden sind, eine kurze Story dazu oder was auch immer dir dazu einfällt.

Von Interesse sind auch der volle Name, das Land und die Stadt, und natürlich auch Webseiten, Flickr-Accounts, Webblogs, etc., an.

Mehr Informationen und bald die 1. Ausgabe gibts unter: www.kamerakunstmagazin.de

Einsendeschluss für die 1. Ausgabe ist der 1. Mai 2009!

Klingt spannend finde ich. Was denkt ihr?

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.