23.12.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Ja ist denn schon Weihnachten?


Nein natürlich noch nicht. Wir haben aber trotzdem etwas für euch. Vier Fotografie Workshop-DVDs von PSD-Tutorials.de. Um sie gewinnen zu können müsst ihr lediglich ein neues, weihnachtliches Suchbildrätsel lösen.

Oben befindet sich das Original, unten sind dagegen sieben Fehler eingebaut. Mit einem Rechtsklick auf das Foto und dann “Speichern unter…” könnt ihr es euch herunterladen und genauer ansehen. Wenn ihr die Fehler gefunden und markiert habt, dann schickt das Foto bitte per E-Mail an dieses Postfach.


Ganz wichtig: Im Betreff oder auf dem gelösten Bild muss eure E-Mail-Adresse stehen, damit wir nachvollziehen können, von wem der Beitrag ist. Falls ihr euch nicht sicher seid, ob’s geklappt hat, könnt ihr auch gerne noch mal einen Kommentar hinterlassen. Die Verlosung läuft bis zum 26.12.2010. Bis dahin solltet ihr alle Unterschiede gefunden haben.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Rätseln!

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Soni sagt:

Super, na denn werde ich gleich mal schauen, hoffe ich finde alle und bete zur Glücksfee 🙂 für mich als blutiger Anfänger wäre das ein genialer Gewinn.

Auf jeden Fall vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und frohe Weihnachtsfeiertage.

LG Soni

Jo sagt:

Hat diese DVD schon mal irgendwer regulär gekauft – oder ist sie ausschließlich für Gewinnspiele in die Welt gesetzt worden? Heh… 😉

Steffen sagt:

@Jo: Hihi, das kam einem bei den photokina Tickets auch so vor. Aber ich hab mit meinen eigenen Augen gesehen, dass es Leute dafür bezahlt haben 😉

Lars sagt:

garnicht so einfach, hoffe hab alle erwischt. 😉

Uwe sagt:

Uhh, diesmal sind aber ein paar gehässige Sachen dabei, da muss man schon drei mal hinsehen…..

Bin aber gerne wieder mit dabei.

Schöne Feiertage!

LG Uwe

Steffen sagt:

@Uwe: Ich fürchte das liegt daran, dass diesmal ich und nicht Besim das Suchbild gemacht habe 🙂 Tut mir leid 😉 (Nicht :-D)

Heino sagt:

Hi Steffen,

so ich habs abgeschickt! das lösen hat mich hier fast 45 minuten wertvolle Arbeitszeit gekostet 😉

Heino

Jens sagt:

Wieder mal eine tolle Aufgabe. Vielen dank dafür. 🙂
Hoffe ich habe alles richtig erkannt. Mail ist an dich raus.

Gruß Jens

Steffen sagt:

@Jens & Heino: Eure Lösungen sind gut bei uns angekommen.

Philipp. sagt:

Tolles Rätsel. Man musste schon zwei mal hingucken, um alle Fehler zu finden. Die Mail ist unterwegs.

Grüße, Philipp

Steffen sagt:

@Philipp: Dein Mail kam gut bei uns an.
@Wolfgang: Den 8. Fehler hat noch keiner gefunden, aber den hatte ich auch nicht eingebaut 😉 Wünsche ebenfalls frohe Weihnachten!

Wolfgang sagt:

Mail ist raus!
Ich habe acht Fehler gefunden. Vielleicht liegt’s auch an dem mich begleitenden Rotwein.
Frohe Weihnachten wünscht
Wolfgang

Patrick sagt:

habs gestern auch mal versucht, gar nicht so leicht 😉 lg,
Patrick

Euch eine Gute Zeit und Gesundheit Gruß Frank der auch in
2011 wiederkommt 🙂

July sagt:

Ui ui ui,… 😉 Da hatte ich auch etwas länger zu tun.
Frohes Fest.

czoczo sagt:

es war wirklich schwer … Trotzdem habe ich versucht …
so eine Photoshop übung konnte ich sehr gut gebrauchen . Auf diese
stelle wünsche ich Dir & die Familie sowie allen Lesern
hier Frohe und Gesunde Weihnachtsfest ! Grüss
czoczo-Marius

Steffen sagt:

@Marius: Dankeschön! Das wünsche ich dir auch!

Uwe sagt:

@Wolfgang: Wenns am Rotwein lag, müssten es da nicht 14
Fehler sein? 😉

Uwe sagt:

Und, wer sind nun die vier Glücklichen?

Steffen sagt:

@Uwe: Huch hab ich hier gar nix geschrieben? Sorry! Die Gewinner sind benachrichtigt. Sie heißen Ruth, Stefanie, Markus und Patrick. Die DVDs gingen heute an sie raus.

Uwe sagt:

@Steffen: Ok, dann interessiert es mich auch nicht 😉

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.